Disney Treasure: Erstmals Wasser unterm Kiel auf der Meyer Werft in Papenburg
Disney Cruise Line hat ein Update zum Baufortschritt bei der Disney Treasure auf der Meyer Werft in Papenburg geteilt. Vor wenigen Wochen wurde das Baudock
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
SUK / Kreuzfahrt News / TUI Cruises setzt weiterhin auf starke Markenkooperationen
· Universal zum Start des Kinofilms „Ich war noch niemals in New York“
· Tom Tailor zum Auftakt der neuen Frühjahrs- und Sommersaison 2020
· Wagner Pralinen mit dem exklusiven Adventskalender
Bereits in vergangenen Jahren konnte TUI Cruises sich erfolgreich starke Kooperationspartner an Bord holen. Partnerschaften sind für das Unternehmen strategisch relevant, um nicht nur die Markenpositionierung zu schärfen, sondern über renommierte Partner auch die Markenbekanntheit zu stärken. Jetzt trumpft die Hamburger Reederei mit weiteren namhaften Markenkollaborationen auf.
Das Erfolgsmusical mit den beliebten Udo Jürgens-Songs wird von den Universal Studios auf die Leinwand gebracht. Offizieller Kooperationspartner für die Verfilmung ist TUI Cruises. Die Idee, eine umfassende Crosspromotion zwischen TUI Cruises und „Ich war noch niemals in New York“ zu initiieren, stammt aus dem Crossmarketing Team von Scholz&Friends Hamburg. Im Rahmen der Zusammenarbeit verlost die Reederei über die Kinoketten Cinemaxx und Cineplex insgesamt drei Kreuzfahrten (1x New York bis Hamburg, 1x New York bis Bahamas, 1x Malaga bis Teneriffa). Vier Wochen vor Filmstart (17.10.2019) läuft außerdem der neue Imagefilm der TUI Cruises Kampagne Mach mal blau in den Kinos als Trailering für den Film. Die Einbindung wird auf den Werbeblock direkt vor Filmausstrahlung für weitere zwei Wochen verlängert.
Zum Auftakt der neuen Frühjahr- und Sommersaison 2020 werden die Kollektionen der Linien TOM TAILOR MEN und TOM TAILOR WOMEN in allen Bord-Shops der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises erhältlich sein. Damit wird die seit Anfang des Jahres bestehende Kooperation ausgebaut. Bislang waren die Kollektionen des Lifestyle- und Modeunternehmens in den von Gebr. Heinemann betriebenen Bord-Shops der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 fester Bestandteil des vielseitigen Angebots. Aufgrund der positiven Resonanz der vergangenen Saison wird die Zusammenarbeit ab Frühjahr 2020 auf sieben Schiffe erweitert, so dass die TOM TAILOR Kollektionen für Damen und Herren auf der gesamten Flotte erhältlich sein werden.
24 Türchen öffnen, 1001 Nacht genießen. Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Die erfolgreiche Zusammenarbeit von TUI Cruises und Wagner wird auch in diesem Jahr weitergeführt und versüßt ab Anfang November die Zeit bis zum Fest. Das Besondere am Mein Schiff Adventskalender: Hinter den Türchen verbergen sich neben leckeren Pralinen mit etwas Glück sogar einer von drei Gutscheinen für eine Kreuzfahrt in den Orient mit der Mein Schiff 6.
Begeisterten Mein Schiff Gästen ist Wagner als Lieferant der süßen Köstlichkeiten von Bord der Mein Schiff Flotte bereits bekannt. Der limitierte Adventskalender ist zum Preis von 13,95 Euro online im Mein Schiff Shop sowie im Wagner Onlineshop und deutschlandweit in den Galeria Karstadt Kaufhof-Filialen erhältlich. Viel Glück!
[angebot id=”132519″]
Disney Cruise Line hat ein Update zum Baufortschritt bei der Disney Treasure auf der Meyer Werft in Papenburg geteilt. Vor wenigen Wochen wurde das Baudock
Die Karibiksaison 2023/24 von AIDAperla neigt sich so langsam dem Ende. In La Romana betreten heute die ersten Gäste der Positionierungsfahrten aus der Karibik nach
Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Mein Schiff 3 legt heute in Bremerhaven zur letzten Langzeitreise in der Wintersaison 2023/24 ab. Zu Frühjahrsbeginn
Für AIDAluna beginnt heute am Cruise Center Altona in Hamburg die Sommersaison 2024 auf Kreuzfahrten in Nordeuropa. Nach einem Werftaufenthalt in Rotterdam werden die Gäste
AIDAblu kehrt heute, am 28. März 2024, auf Malta in den Kreuzfahrtbetrieb zurück. Pünktlich zu Ostern startet das Kussmundschiff in die Sommersaison im Mittelmeer. Zuvor
The Totol Luxury Offer – 20% Preisvorteil und EUR 200,00 Journey Experience Credit! Erkundet die faszinierenden Inseln der Kykladen – Mykonos, Santorini, Syros und Patmos
Alle Links sind WERBUNG! – So sagt es in Teilen die Rechtsprechung ;)
Bei allen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir eine Provision für Buchungen erhalten. Der Reisepreis ändert sich dadurch nicht.
Unsere Webseite benutzt Cookies, um unseren Besuchern das bestmögliche Nutzungserlebnis zu bieten. Dazu werden Cookie Informationen in Ihrem Browser gespeichert. Cookies helfen dabei Sie wieder zu erkennen, wenn Sie unsere Webseite erneut besuchen. Diese Informationen helfen auch uns dabei zu verstehen welche Bereiche unserer Webseite für unsere Nutzer am nützlichsten sind.
Notwendige Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen.
Wenn Sie diese Cookies deaktivieren, werden wir nicht in der Lage sein Ihre Einstellungen zu speichern. Das bedeutet, dass Sie jedes mal, wenn Sie unsere Webseite besuchen, erneut entscheiden müssen, ob Sie die Cookies aktivieren oder deaktivieren möchten.
Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
Mehr Informationen über unsere Cookie-Richtlinien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.