Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Neue Mein Schiff 1 kam heute das erste Mal in den Hamburger Hafen / © TUI Cruises

TUI Cruises setzt weiterhin auf starke Markenkooperationen

· Universal zum Start des Kinofilms „Ich war noch niemals in New York“

· Tom Tailor zum Auftakt der neuen Frühjahrs- und Sommersaison 2020

· Wagner Pralinen mit dem exklusiven Adventskalender

Bereits in vergangenen Jahren konnte TUI Cruises sich erfolgreich starke Kooperationspartner an Bord holen. Partnerschaften sind für das Unternehmen strategisch relevant, um nicht nur die Markenpositionierung zu schärfen, sondern über renommierte Partner auch die Markenbekanntheit zu stärken. Jetzt trumpft die Hamburger Reederei mit weiteren namhaften Markenkollaborationen auf.

Universal Kooperation: Kinofilm „Ich war noch niemals in New York“

Das Erfolgsmusical mit den beliebten Udo Jürgens-Songs wird von den Universal Studios auf die Leinwand gebracht. Offizieller Kooperationspartner für die Verfilmung ist TUI Cruises. Die Idee, eine umfassende Crosspromotion zwischen TUI Cruises und „Ich war noch niemals in New York“ zu initiieren, stammt aus dem Crossmarketing Team von Scholz&Friends Hamburg. Im Rahmen der Zusammenarbeit verlost die Reederei über die Kinoketten Cinemaxx und Cineplex insgesamt drei Kreuzfahrten (1x New York bis Hamburg, 1x New York bis Bahamas, 1x Malaga bis Teneriffa). Vier Wochen vor Filmstart (17.10.2019) läuft außerdem der neue Imagefilm der TUI Cruises Kampagne Mach mal blau in den Kinos als Trailering für den Film. Die Einbindung wird auf den Werbeblock direkt vor Filmausstrahlung für weitere zwei Wochen verlängert.

TOM TAILOR Kooperation: Neue Kollektionen auf hoher See

Zum Auftakt der neuen Frühjahr- und Sommersaison 2020 werden die Kollektionen der Linien TOM TAILOR MEN und TOM TAILOR WOMEN in allen Bord-Shops der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises erhältlich sein. Damit wird die seit Anfang des Jahres bestehende Kooperation ausgebaut. Bislang waren die Kollektionen des Lifestyle- und Modeunternehmens in den von Gebr. Heinemann betriebenen Bord-Shops der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 fester Bestandteil des vielseitigen Angebots. Aufgrund der positiven Resonanz der vergangenen Saison wird die Zusammenarbeit ab Frühjahr 2020 auf sieben Schiffe erweitert, so dass die TOM TAILOR Kollektionen für Damen und Herren auf der gesamten Flotte erhältlich sein werden.

Wagner Kooperation: Genüsslich zum Gewinn mit dem Confiserie-Spezialisten

24 Türchen öffnen, 1001 Nacht genießen. Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Die erfolgreiche Zusammenarbeit von TUI Cruises und Wagner wird auch in diesem Jahr weitergeführt und versüßt ab Anfang November die Zeit bis zum Fest. Das Besondere am Mein Schiff Adventskalender: Hinter den Türchen verbergen sich neben leckeren Pralinen mit etwas Glück sogar einer von drei Gutscheinen für eine Kreuzfahrt in den Orient mit der Mein Schiff 6.

Begeisterten Mein Schiff Gästen ist Wagner als Lieferant der süßen Köstlichkeiten von Bord der Mein Schiff Flotte bereits bekannt. Der limitierte Adventskalender ist zum Preis von 13,95 Euro online im Mein Schiff Shop sowie im Wagner Onlineshop und deutschlandweit in den Galeria Karstadt Kaufhof-Filialen erhältlich. Viel Glück!

[angebot id=”132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert