Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff Logbuch Sommer 2022!

Mein Schiff Logbuch Sommer 2022!

mein-schiff-flottentreffen-7

TUI Cruises stellt das Sommerprogramm 2022 vor! 

Trotz der aktuell schwierigen Situation hat die TUI Cruises sich entschlossen, den Vorstellungs-Rhythmus wie gewohnt beizubehalten. Schon heute wurde nun das Logbuch für den Sommer 2022 vorgestellt, in Kürze werden die Kreuzfahrten der Wohlfühlschiffe im Sommer 2022 auch buchbar sein. Laut Pressemitteilung werden die Reisen in der kommenden Woche zur Buchung freigeschaltet. 

Das neue Programm im Sommer 2022 wird gewohnt vielseitig, TUI Cruises stellt innerhalb des Logbuchs 90 verschiedene Routen an Bord der bekannten sieben Kreuzfahrtschiffe vor. 

Eine Neuheit im Sommer 2022 wird sein, dass die Mein Schiff Herz, das älteste Schiff der Flotte, im Schwarzen Meer eingesetzt wird. Die Kreuzfahrt dort soll am 26.08.2022 auf Kreta starten. Von dieser neuen Kreuzfahrt abgesehen, werden auch viele bekannte Routen der Flotte weiter fortgeführt.

Ähnlich wie in der kommenden Sommersaison, werden auch in der Saison 2022 gleich vier der Kreuzfahrtschiffe im Norden eingesetzt. Als Abfahrtshäfen werden hierbei Hamburg, Kiel, Bremerhaven und auch Warnemünde genutzt.

Offizielle Pressemitteilung

Die Aussichten sind vielfältig und sonnig: TUI Cruises bietet mehr als 90 Routen mit insgesamt sieben Schiffen für den Sommer 2022 an. Wer dringend die Aussicht auf Urlaub und Sonne braucht, kann ab heute unter www.tuicruises.com/logbuch für den Sommer 2022 stöbern und in Kürze seine Reise buchen.

Erstmals fährt die Mein Schiff Herz ins Schwarze Meer. Die 14-tägige Reise startet am 26. August in Heraklion/ Kreta und geht über Piräus/ Griechenland, nach Sotschi/ Russland und Odessa/ Ukraine. Nach weiteren Stopps in Konstanza/ Rumänien, Burgas/ Bulgarien, Istanbul/ Türkei und Santorin endet die Reise am 09. September wieder in Heraklion/ Kreta. Darüber hinaus fährt die Mein Schiff Herz in ihrem letzten Sommer für TUI Cruises durchs Mittelmeer und wechselt zwischen Routen durchs östliche und westliche Mittelmeer. Auch die Mein Schiff 2 und Mein Schiff 5 bleiben den Sommer über im Mittelmeer. Von Malta, Triest und Palma de Mallorca bieten sie den Gästen Sonne satt an.

Wie schon in der Sommersaison 2021 hat TUI Cruises gleich vier Schiffe im Norden, die von den deutschen Häfen Bremerhaven, Hamburg, Kiel und Warnemünde zu ihren Touren nach Westeuropa, entlang der Fjorde und durch die Ostsee starten. Mit im Programm sind zwei neue Häfen: So läuft die Mein Schiff 3 erstmals Dover, Großbritannien, an. Die Mein Schiff 4 steuert die norwegische Gemeinde Åndalsnes an.

Preisbeispiel:

Die siebentägige Reise „Westeuropa mit Dover“ mit der Mein Schiff 3 vom 24.04. bis 01.05.2022 ab/bis Bremerhaven kostet in einer Innenkabine mit Premium Alles Inklusive bei Doppelbelegung ab 1.129 Euro pro Person. Eine Balkonkabine kostet ab 1.349 Euro pro Person. Bei Buchung bis zum 31.07.2021 gibt es zusätzlich 150 Euro Frühbucher-Ermäßigung.

Die 14-tägige Reise „Schwarzes Meer“ mit der Mein Schiff Herz vom 26.08. bis 09.09.2022 ab/bis Heraklion/ Kreta kostet in einer Innenkabine mit Premium Alles Inklusive bei Doppelbelegung ab 2.699 Euro pro Person. Eine Balkonkabine kostet ab 3.849 Euro pro Person. Bei Buchung bis zum 31.07.2021 gibt es zusätzlich 200 Euro Frühbucher-Ermäßigung.

Es lohnt sich frühzeitig zu buchen: Im Pro Tarif erhalten die Gäste 20 Prozent auf alle Landausflüge, freie Kabinenwahl ihrer Wunschkabine, 350 MB Internet pro Person und eine kostenfreie Umbuchung bis 50 Tage vor Abreise.

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert