TUI Cruises streicht alle Katalogreisen mit Mein Schiff 5 in 2021

TUI Cruises streicht alle Katalogreisen mit Mein Schiff 5 in 2021

Mein Schiff 5 / © TUI Cruises
Mein Schiff 5 / © TUI Cruises

TUI Cruises streicht alle Mein Schiff 5 Katalog-Reisen in 2021!

In den letzten Monaten hat TUI Cruises seine Vorgehensweise bei den Absagen immer mal wieder angepasst, zuletzt wurde so vorgegangen, dass immer wieder einzelne Schiffe mit Absagen versehen wurden. So nun auch heute wieder, die Hamburger Reederei beschloss nun alle ursprünglichen Kreuzfahrten mit Mein Schiff 5 in 2021 zu streichen. 

Hierbei handelt es sich um keine wirkliche Überraschung, denn die Route „Asien mit Singapur“ wird im kommenden wieder voraussichtlich ohnehin nicht zur Verfügung stehen, daher war es prinzipiell nur noch eine Frage der Zeit, bis weitere Absagen getroffen werden. 

Derzeit befindet sich Mein Schiff 5 im östlichen Mittelmeer, wird dort den Rest der laufenden Sommersaison 2021 verbringen. An Ende Oktober soll das Schiff vorübergehend pausieren. 

Im Detail wurden alle Kreuzfahrten des Wohlfühlschiffes abgesagt, die bis einschließlich 22.12.2021 hätten beginnen sollen. Die Silvesterkreuzfahrt ist hierbei also eingeschlossen. Die neuen „Große Freiheit Reisen“ sind von den Absagen natürlich nicht betroffen und sollen weiterhin durchgeführt werden. 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner