Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

TUI Cruises streicht Anläufe in Rumänien und Bulgarien

TUI Cruises streicht Anläufe in Rumänien und Bulgarien

Mein Schiff 6 / ©TUI Cruises
Mein Schiff 6 / ©TUI Cruises

TUI Cruises streicht nun auch Anläufe in Bulgarien und Rumänien 

Nachdem die Hamburger Reederei TUI Cruises bereits mitgeteilt hatte, dass sowohl die Häfen in Russland, als auch in der Ukraine in diesem Kalenderjahr nicht angesteuert werden, erweitert das Unternehmen nun seine Umroutungsplanungen um zwei weitere Länder im osteuropäischen Raum. 

Neben St. Petersburg, Sotschi und Odessa, sollen nun auch die Anläufe in Konstanza (Rumänien) und Burgas (Bulgarien) gestrichen werden. Alternative Häfen für alle genannten Anlaufhäfen wurden bereits in den letzten Wochen angefragt, die finalen Umroutungen sollen bald im “Meine Reise” Bereich einsehbar sein. 

Gäste, die noch keine Informationen über die Umroutungen erhalten haben, werden schon bald von TUI Cruises über den neuen Reiseverlauf informiert. Geplant ist, dass die Planungen innerhalb der nächsten 14 Tagen abgeschlossen und kommuniziert werden sollen. An dieser Stelle bittet das Unternehmen die gebuchten Gäste und Interessenten der Reisen noch um etwas Geduld. 

Betroffen sind zahlreiche Zeiträume im Sommer 2022: 

  • Mein Schiff 1 vom 20.07.2022 – 28.07.2022
  • Mein Schiff 4 vom 10.09.2022 – 15.10.2022 
  • Mein Schiff 6 vom 13.05.2022 – 09.09.2022
  • Mein Schiff Herz vom 26.08.2022 – 09.09.2022

 Kreuzfahrten mit TUI Cruises suchen & buchen 

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »