TUI Cruises streicht zahlreiche Kreuzfahrten bis Ende Mai

TUI Cruises streicht zahlreiche Kreuzfahrten bis Ende Mai

Mein Schiff Herz
Mein Schiff Herz

TUI Cruises streicht alle Katalogfahrten der Mein Schiff Flotte im Mai

Am heutigen Montag, dem 26.04.2021 hat TUI Cruises noch einmal auf die aktuelle Situation reagiert und alle Katalogreisen bis Ende Mai 2021 gestrichen. Betroffen sind an dieser Stelle fünf von sieben Kreuzfahrtschiffen der Flotte. 

Neben den Absagen von Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff Herz bis Ende Mai wurde auch bei Mein Schiff 5 noch einmal der rote Stift angelegt. TUI Cruises hat hier beschlossen, alle Kreuzfahrten aus dem Katalog bis Anfang Juli 2021 zu streichen. Dieser Vorgang ist alles andere als verwunderlich, denn Mein Schiff 5 wird im Mai in Griechenland starten, aus diesem Grund kommen Katalogfahrten natürlich nicht in Frage. 

Wie gewohnt, werden die betroffenen Personen direkt von TUI Cruises oder dem entsprechenden Vertriebspartner über die Absagen informiert. 

Aktuelle Kreuzfahrtabsagen von TUI Cruises

  • Mein Schiff 1: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 24.05.2021
  • Mein Schiff 2: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 01.06.2021
  • Mein Schiff 3: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 26.05.2021
  • Mein Schiff 4: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 24.05.2021 
  • Mein Schiff 5: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 04.07.2021
  • Mein Schiff 6: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 31.05.2021
  • Mein Schiff Herz: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 28.05.2021

Bei den genannten Absagen gilt zu beachten, dass die Blauen Reisen von Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 5 natürlich nicht davon betroffen sind. Bei den abgesagten Kreuzfahrten handelt es sich um Katalogreisen. 

Derzeit befinden sich zwei Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises im Dienst. Hierbei handelt es sich um Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, beide Wohlfühlschiffe operieren auf den Kanarischen Inseln. Mitte Mai wird TUI Cruises mit Mein Schiff 5 nicht nur ein weiteres Kreuzfahrtschiff in den Dienst stellen, sondern mit Griechenland auch ein weiteres Fahrtgebiet wieder aufnehmen können. 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner