TUI Cruises Auktion: Panoramafahrten zum günstigeren Preis!

TUI Cruises Auktion: Panoramafahrten zum günstigeren Preis!

Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises
Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises

Bieten statt buchen! TUI Cruises verkauft Panoramafahrten nun auch per Auktion!

Nun gibt es auch in Coronazeiten bei TUI Cruises „Mein Schiff Auktion“. Bei dieser kann aktuell und bis zum 14.09.2020 auf die Panoramafahrt 4 an Bord der Mein Schiff 1 geboten werden. Es handelt sich hierbei um die Reise vom 23.09.2020 – 28.09.2020, geboten wird auf eine Balkonkabine des Kreuzfahrtschiffes. 

Bei bieten statt buchen können die Interessenten einfach einen Preisvorschlag für die Kabine abgeben, im Anschluss wird TUI Cruises entscheiden, ob der angegebene Preis der Reederei zusagt – oder eben nicht. Erfahrungsgemäß können hierbei im Vergleich zum normalen Preis doch relativ gute Schnäppchen gemacht werden. Der reguläre Preis für die Kabine liegt bei 699,00€ pro Person. 

Selbstverständlich besteht auch bei der Ersteigerung einer Kreuzfahrt die Corona-Testpflicht vor der Kreuzfahrt. Hierzu hat TUI Cruises eine Kooperation mit den 86 Standorten der Helios Kliniken geschlossen. Wird der Test bei einer dieser Kliniken durchgeführt, so ist er im Reispreis bereits inbegriffen. Auch für die ersteigerten Kabinen gilt selbstverständlich das TUI Cruises Alles Inklusive Paket. 

Die Blauen Reisen gehen in die Verlängerung: Die fünftägigen Panoramafahrten starten ab Kiel und führen Sie in die Ostsee, durch die eindrucksvollen Schärenlandschaften Finnlands sowie entlang der Küste Schwedens. Bei mehreren Seetagen bleibt genug Zeit, das Premium Alles Inklusive-Angebot an Bord auszukosten und Beisammensein mit Familie oder Freunden zu genießen.
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

1 Kommentar gepostet

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr Mein Schiff Themen