TUI Cruises: Weitere Katalogreisen für Mein Schiff 3 und 4 abgesagt

TUI Cruises: Weitere Katalogreisen für Mein Schiff 3 und 4 abgesagt

mein-schiff-2-kanaren-la-palma-69

TUI Cruises hat erneut Katalogreisen abgesagt 

Nachdem die TUI Cruises heute neue Reisen mit Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 aufgelegt und zur Buchung freigeschaltet hat, wurden auch neue Katalog Reisen des Unternehmens abgesagt. Unter anderem sind bei diesen Absagen auch die Katalogreisen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 beinhaltet. 

Mit den zahlreichen Absagen verschieben sich zum Teil auch die Neustarttermine der einzelnen Kreuzfahrtschiffe. Wenig verwunderlich waren die Absagen bei Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4. Diese beiden Kreuzfahrtschiffe hätten nämlich – Stand vor den Absagen – im Mai auf den Kanaren und Kapverden starten sollen. Es erschien eher unrealistisch, dass TUI Cruises dann vier Kreuzfahrtschiffe in diesem Zielgebiet auf einmal einsetzen würde – entsprechend folgten nun die Absagen. 

Die neuen Absagen bei TUI Cruises: 

  • Mein Schiff 1: Katalogfahrten bis 21.04.2021 
  • Mein Schiff 2: Katalogfahrten bis 11.04.2021
  • Mein Schiff 3: Katalogfahrten bis 01.04.2021
  • Mein Schiff 4: Katalogfahrten bis 11.04.2021
  • Mein Schiff 5: Keine neuen Absagen 
  • Mein Schiff 6: Keine neuen Absagen 
  • Mein Schiff Herz: Keine neuen Absagen 

Damit wurden faktisch die Kreuzfahrten von Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 in der Karibik und Mittelamerika sowie die Kanaren und Kapverden Kreuzfahrten der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 abgesagt. 

Die Neustart der Termine von Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 werden schätzungsweise ebenfalls nicht eingehalten. Mein Schiff 5 soll laut buchbarer Katalogreisen am 10.03.2021 in Asien starten, Mein Schiff 6 am 01.03.2021 im Orient. Eine Durchführung dieser Kreuzfahrten ist derzeit nicht vorstellbar, hier wird TUI Cruises wohl noch einmal reagieren müssen. 

Zu beachten gilt: Bei den Absagen von Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 handelt es sich ausschließlich um Katalogfahrten, die Blauen Reisen sind ausdrücklich nicht betroffen! 

Erst heute hat TUI Cruises neue Blaue Reisen auf den Kanaren aufgelegt: 

Neue Termine der Mein Schiff 1

  • 18.02.2021 – 04.03.2021: Blaue Reise – Kanarische Inseln 3
  • 04.03.2021 – 18.03.2021: Blaue Reise – Kanarische Inseln  4
  • 18.03.2021 – 01.04.2021: Blaue Reise – Kanarische Inseln 3

Neue Termine der Mein Schiff 2 (7-tägig)

  • 26.02.-05.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 1
  • 05.03.-12.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 2
  • 12.03.-19.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 1
  • 19.03.-26.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 2

Neue Termine der Mein Schiff 2 (14-tägig)

  • 26.02.-12.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 1&2
  • 05.03.-19.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 1&2
  • 12.03.-26.03.2021 Blaue Reise – Kanarische Inseln 1&2
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner