Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises

TUI Cruises: Zwei Flottentreffen im Seehafen Kiel 2020

Zwei TUI Cruises Flottentreffen im Jahr 2020 in Kiel

Zwar ist es noch eine Weile hin bis zum Sommer 2020 doch die TUI Cruises Fans in Kiel können sich schon heute auf zwei Highlights im Seehafen in diesem Jahr freuen, denn im Jahr 2020 wird es zu zwei Flottentreffen der Wohlfühlschiffe im Hafen von Kiel kommen. An beiden Terminen werden sowohl Mein Schiff 1 als auch Mein Schiff 6 vor Ort sein. Beide Schiff werden sich im Ostseekai befinden, Mein Schiff 1 ist an beiden Terminen am Liegeplatz 27 zu finden, Mein Schiff 6 am Liegeplatz 28. 

Doch bis zu den beiden Terminen ist es noch eine Weile hin, am 14.06.2020 wird es das erste Treffen der beiden Schiffe geben, am 05.07.2020 das zweite. Die beiden Kreuzfahrtschiffe der TUI Cruises werden jeweils zwischen 06:30 Uhr und 19:00 Uhr an ihren Liegeplätzen zu finden sein. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt in den Sommer

Dem Winter entfliehen und mit dem Kreuzfahrtschiff in eine andere Jahreszeit reisen – den Sommer für ein paar Tage verlängern, genau das ist es was viele jetzt brauchen. Schnell vergessen

Weiterlesen »

Kreuzfahrt News

AIDAaura ist das erste AIDA Kreuzfahrtschiff welches im Hafen von Kapstadt festgemacht hat / © AIDA Cruises

AIDAaura Südafrika-Kreuzfahrten

AIDA Cruises startete im Winter 2019/2020 mit ihren Südafrika-Kreuzfahrten auf AIDAmira. Mit Anfangsschwierigkeiten ging es los und wurde immer besser. Nun hat sich AIDA dazu entschlossen AIDAaura ebenfalls nach Südafrika

Weiterlesen »