TUI Cruises: Zwei Personen zum Preis von Einer – Aktion wird ausgeweitet!

TUI Cruises: Zwei Personen zum Preis von Einer – Aktion wird ausgeweitet!

mein-schiff-flottentreffen-10

„Doppelt Wohlfühlen – nur einmal zahlen“ wird ausgeweitet – weitere Reisen zu deutlich günstigeren Konditionen! 

Erst Anfang der Woche hat TUI Cruises die Aktion „Doppelt Wohlfühlen – nur einmal zahlen“ ins Leben gerufen. Hierbei geht es darum, dass die zweite Person innerhalb einer Balkonkabine im Plus-Tarif kostenfrei mitreist. Heute hat die Hamburger Reederei diese Aktion noch einmal ausgeweitet – neu buchbar sind nun fünf weitere Abfahrten, davon zwei mit der Mein Schiff 2 und drei mit der Mein Schiff 1.

Mit dieser Aktion wirbt TUI Cruises mit einem starken Angebot bei seinen Fans und Gästen, grob gesagt, kann hier nämlich eine Ersparnis von 50% eingefahren werden! Von der Aktion betroffen sind Kreuzfahrten der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, diese beiden Kreuzfahrtschiffe kreuzen ab Hamburg und Kiel (Mein Schiff 2 wechselt Ende Oktober auf die Kanaren). 

Natürlich bleibt auch hier weiterhin die Testpflicht bestehen, diese stellt bei Abreise in deutschen Häfen allerdings keinerlei Problem dar, denn der Coronatest, der im Reisepreis inkludiert ist, wird bei Deutschland-Abfahrten im Terminal des jeweiligen Hafens genommen. Schon nach recht kurzer Zeit liegt das Ergebnis vor, im Anschluss kann das Kreuzfahrtschiff betreten werden. 

Diese Kreuzfahrten können nun im Rahmen von „Doppelt wohlfühlen – nur einmal zahlen“ gebucht werden: 

  • 26.10. und 30.10. ab / bis Hamburg 
  • 25.10., 01.11., 05.11.2020 ab / bis Kiel 
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

6 Kommentare zu „TUI Cruises: Zwei Personen zum Preis von Einer – Aktion wird ausgeweitet!“

  1. Hamburger Jung

    Moin Moin, seid ihr euch wirklich sicher dass das so funktioniert? Wenn ich mir die Reise vom 15.11 mit der MS1 ab Kiel auswähle und den Buchungsprozess durchlaufe wird mir jetzt um 13:22 bis zum letzten Schritt immer 499€ pro Person angezeigt. Die Aktion ist wirklich nicht schlecht, aber irgendwas stimmt da noch nicht ;-)
    Ansonsten auf jeden Fall einen dicken Daumen hoch für eure ganzen Informationen die ihr uns immer liefert.

      1. HAMBURGER JUNG

        Moin Rolf,
        vielen Dank für deine Antwort. Genau so sah es für mich auch aus als ich die Website von TUI Cruises am Freitag besucht habe um mir das anzusehen. Ich hatte gehofft das Pascal irgendwie reagiert, denn er hat in seinem Artikel 18 Reisen mit Datum aufgelistet die angeblich unter diese Konditionen fallen. Zitat aus seinem Artikel: „Zunächst waren nur wenige Abfahrten beinhaltet, nun sind es bereits 18 Fahrten auf 5 Routen!“
        Reagiert hat er tatsächlich sehr schnell (circa eine Stunde nach meinem Kommentar) indem er diesen Artikel angepasst und alle fehlerhaften Informationen korrigiert bzw. einfach entfernt hat.
        Das ist sicherlich richtig so wenn Falschinformationen schnell gelöscht werden, nur es ist dann schade wenn nicht wenigstens kurz auf den gegebenen Hinweis eingegangen wird sondern er so stehen bleibt und zukünftige Leser sich auf Grundlage der jetzt korrigierten Version des Artikels über die Frage bzw. den Hinweis wundern.
        Transparenz im handeln und auch das eingestehen eines möglicherweise eigenen Fehlers sind durchaus Eigenschaften die viele Menschen zu schätzen wissen. Nun ja, vielleicht war der Tag sehr stressig oder es gab einfach sehr wichtige andere Kommentare auf die unbedingt reagiert werden musste. Irgendeinen Grund wird es sicherlich gegeben haben.
        Viele Grüße
        Björn

        1. Pascal hat gar nichts gemacht. Ein Redakteur von uns hat das falsch gemacht und korrigiert. Verstehe das Problem jetzt nicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.