TUI Cruises: Zwei weitere Griechenland Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 sind buchbar!

TUI Cruises: Zwei weitere Griechenland Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 sind buchbar!

Mein Schiff 6 / © TUI Cruises
Mein Schiff 6 / © TUI Cruises

Neue Termine für Griechenland Kreuzfahrten der Mein Schiff 6

Seit vergangenem Sonntag hat die Mein Schiff 6 der TUI Cruises als drittes Schiff der Flotte wieder ihren Dienst aufgenommen. Bisher waren lediglich vier Abfahrten ab / bis Heraklion eingeplant. Diese sollten am 13.09., 20.09., 27.09. und 04.10.2020 starten. Nun wurden weitere Termine über die Herbstferien 2020 freigeschaltet und zur Buchung freigegeben. 

Neben der Mein Schiff 6 befinden sich auch Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 bereits seit mehreren Wochen wieder im Dienst. Die Kreuzfahrten dieser beiden Schiffe werden ab / bis Hamburg und Kiel durchgeführt und finden allerdings noch ohne Landgänge statt. 

Die Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 werden mit Landgängen angeboten, diese dürfen nur im Rahmen eines geführten Landausfluges durchgeführt werden. Angesteuert werden auf den einwöchigen Reisen die Häfen von Piräus und Korfu Stadt. Dort werden jeweils verschiedene Landausflüge angeboten. 

Nun hat TUI Cruises zwei weitere Abfahrten freigeschaltet: 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen