
Kulinarische Premieren an Bord von Hapag-Lloyd Cruises – mit Video
Neue vegetarische Kaviar-Menüs und Pop-up-Fischrestaurant feiern Premiere auf See auf der Flotte von Hapag-Lloyd Cruises Hapag-Lloyd Cruises unterstreicht seine kulinarische Kompetenz mit zwei neuen Gourmetkonzepten





6 Kommentare zu „TUI prüft Joint Venture für Hapag-Lloyd Cruises ähnlich zu TUI Cruises“
Hallo Pascal
Bei dem früheren Eigentümer der EUROPA 2 handelt es sich nicht um einen Hamburger Kaufmann, sondern um den aus Deutschland stammenden Schweizer Industriellen Otto Mihm, Gründer der Extramet AG in Plaffeien im Kanton Fribourg.
Na perfekt, sofort korrigiert. Lieben Dank für die Info!
Gern geschehen!
Für Herrn Mihm war übrigens seinerzeit immer eine der Ownersuiten zur exklusiven unentgeltlichen Nutzung reserviert.
Das ist ja auch sehr nett. Der hatte da wie man hört auch einen ganz wundervollen Charter-Deal und der Verkauf war ja auch sehr lukrativ. Am Ende hat der gute Mann wahrlich alles richtig gemacht.
Vielen Dank für die Info. Kann man denn nun Neubauten als Ersatz für die Europa erwarten? Europa_nature, Europa_inspiration, ….?
Wenn es ein Joint-Venture geben sollte, dann wäre das schon auf vorstellbar, dass man auch in dem Bereich etwas neues bauen könnte.