TV-Hinweis: Heute Abend ab 20:15 Uhr – Das Traumschiff, Kreuzfahrt ins Glück & Traumschiff Spezial

TV-Hinweis: Heute Abend ab 20:15 Uhr – Das Traumschiff, Kreuzfahrt ins Glück & Traumschiff Spezial

ms-amadea-09

TV Hinweis für heute Abend: Das Traumschiff, Kreuzfahrt ins Glück und Traumschiff Spezial im ZDF!

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind wieder, alle Jahre wieder gibt es auch neue Folgen von „Das Traumschiff“ und „Kreuzfahrt ins Glück“. Im Anschluss wird das diesjährige, besondere „Traumschiff Spezial“ zu sehen sein. Die Ausstrahlung der drei Serien wird heute Abend um 20.15 Uhr beginnen. Die genauen Sendetermine gibt es unten in der Übersicht. 

Die Folge „Traumschiff Spezial“ stellt die Schwierigkeiten der Dreharbeiten von „Das Traumschiff“. Denn auch hier kam es in Folge der Corona-Pandemie zu deutlich erschwerten Bedingungen im Vergleich zu den letzten Jahren. Das Ergebnis der Arbeiten wird jedoch schon um 20:15 Uhr bei „Das Traumschiff – Kapstadt“ zu sehen sein. 

Sowohl das Traumschiff, als auch Kreuzfahrt ins Glück konnten größtenteils kurz vor dem Beginn der Corona-Krise abgedreht werden. Dennoch wurden die Arbeiten gegen Ende doch noch dadurch eingeschränkt. Hier war vor allem das Traumschiff MS Amadea vom Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen betroffen. 

„Das Traumschiff – Kapstadt“ wird bereits ab 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt, darauf wird Kreuzfahrt ins Glück um 21:50 Uhr folgen. Zum Schluss wird ab 23:20 Uhr „Das Traumschiff Spezial – Kapstadt“ gezeigt. 

Wer heute Abend nicht die nötige Zeit für alle drei Serien hat, der hat die Möglichkeit, die Folgen vorher oder im Nachhinein in der ZDF Mediathek anzuschauen: 

Wie gewohnt wird es auch an Neujahr eine Folge „Das Traumschiff“ und „Kreuzfahrt ins Glück“ geben. Auch diese Dreharbeiten waren in diesem Jahr, besonders durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie, beeinträchtigt. Die Folgen zu Neujahr 2021 sind online noch nicht verfügbar – dies wird erst ab 31.12.2020 um 10 Uhr der Fall sein.
Mit einem Klick auf die unten aufgeführten Sendetermine kann jedoch schon der Handlungsstrang der Neujahrfolgen nachgelesen werden.

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner