Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Kreuzfahrt TV Studio ist da und die ersten beiden Schulen wurden gebaut!

Kreuzfahrt TV Studio ist da und die ersten beiden Schulen wurden gebaut!

tv-studio

In den letzten Wochen ist viel passiert, davon möchte ich euch erzählen. 

Vor einigen Jahren hatten wir bereits begonnen ein TV Studio Zuhause aufzubauen, das war mehr schlecht als recht, dann haben wir immer wieder experimentiert bis zum letzten Jahr. Da haben wir dann beschlossen ein professionelles System einzukaufen, was nun auch geliefert wurde.

Wir haben nun ein Kreuzfahrt TV Studio in dem wir all das was wir schon seit Jahren vor haben umsetzen können und werden, da dürft ihr euch jetzt auf feste Formate und tolle Infos freuen.

Weiterhin haben wir mit dem Kreuzfluenzer Projekt ja drei Schulen finanziert, zwei in Indien und eine in Sri Lanka. Nun wurde die Schule in Sri Lanka eröffnet und auch die Schule die wir gemeinsam mit Nicko Cruises in Indien finanziert haben.

Das Ganze zeige ich euch in unserem neuen Video, dort seht ihr auch Bilder von den Schulen, von den Malediven und natürlich auch das Kreuzfahrt TV Studio. 

NICHT VERGESSEN Abonnieren und Glocke aktivieren auf Youtube: https://goo.gl/dCyqNr – einfach draufklicken und dann Glocke aktivieren!

Ebenso die Facebookseiten aktivieren KREUZFAHRTLOUNGE FACEBOOK und SCHIFFE UND KREUZFAHRTEN FACEBOOK! – einfach draufklicken und Seite abonnieren!

Erstes Videos aus dem Kreuzfahrt TV Studio

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »