TV-Tipp: AIDAprima heute Abend im ZDF!

TV-Tipp: AIDAprima heute Abend im ZDF!

AIDAprima2

AIDAprima kommt heute Abend ins Fernsehen 

Für AIDAprima gibt es im laufenden Winter ein Flashback in das Jahr 2016, dem Jahr, in dem AIDAprima an AIDA Cruises übergeben wurde und als erstes von zwei Schiffen der Hyperion Klasse den Dienst aufgenommen hat. Denn erstmals seit der Wintersaison 2016 wird das Kreuzfahrtschiff der Rostocker Reederei wieder in einem Winter ab / bis Hamburg eingesetzt. 

Natürlich ist in der laufenden Saison einiges anders als damals, als Kreuzfahrten noch ohne Pandemische Bedingungen und Einschränkungen möglich waren. Auch konnte damals die gesamte Route noch problemfrei bespielt werden, während Southampton in der aktuellen Saison noch gar nicht angesteuert werden konnte. Dennoch ist und bleibt die Metropolenroute eine sehr interessante und auch preisgünstige Reise, auf der man jedes Mal aufs neue etwas anderes entdecken kann. Sie gehört zu den vielseitigsten Routen des deutschen Kreuzfahrtmarktes. 

Heute Abend können die Interessierten an einer Reise ein wenig teilhaben, denn im ZDF wird um 18 Uhr eine Reportage über die aktuellen Reisen der Adventszeit an Bord von AIDAprima gezeigt. Wie auch in 2016 verfügt AIDAprima derzeit auf dem Sportdeck über eine Eislaufbahn. Zusätzlich wurde das Schiff natürlich wieder weihnachtlich geschmückt. 

Wer möchte, gerne einschalten: 

  • 12.12.2021
  • 18 Uhr
  • ZDF

Metropolen Kreuzfahrt mit AIDAprima

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner