TV-Tipp: Ehemaliger Hapag Lloyd Küchenchef heute bei „The Taste“

TV-Tipp: Ehemaliger Hapag Lloyd Küchenchef heute bei „The Taste“

MS Europa © Hapag-Lloyd Cruises
MS Europa © Hapag-Lloyd Cruises

Ein ehemaliger Hapag Lloyd Küchenchef wird heute bei „The Taste“ zu sehen sein 

Heute wird ein ehemaliger Mitarbeiter der Hapag Lloyd Cruises in der TV-Sendung „The Taste“ auf ProSieben zu sehen sein. Hierbei handelt es sich um Lars Fumic. Er ist ehemaliger Küchenchef bei der Hamburger Reederei, nun wagt er den Schritt in die Koch-Casting-Show The Taste. 

Die Ausstrahlung der heutigen Folge wird ab 20:15 Uhr durchgeführt. Bei The Taste handelt es sich um ein Format, dass ursprünglich aus den USA stammt, erstmals wurde es beim TV Sender ABC ausgestrahlt. Später schaffte es die Show auch nach . Deutschland, hier findet derzeit sogar schon die achte Staffel statt. An dieser wird nun auch Lars Fumic teilnehmen.

Daumen drücken angesagt! Unser ehemaliger Küchenchef Lars Fumic - The Taste tritt heute Abend bei The Taste Germany an! 🤩Zum Mitfiebern: 📺 SAT.1 um 20:15

Gepostet von sea chefs - Jobs auf Kreuzfahrtschiffen am Mittwoch, 9. September 2020

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.