AIDAsol Kanarenkreuzfahrt - Tag 1 - Anreise Teneriffa 7

UFO ruft zum Lufthansa streikt am Donnerstag und Freitag auf

Die UFO hat zu Lufthansastreiks am 07.11.2019 und 08.11.2019 aufgerufen

Am Donnerstag und Freitag wird es wohl zu erheblichen Flugeinschränkungen bei Abflügen ab Deutschland kommen. Zuletzt gab es Streiks bei den Lufthansa-Töchtern, nun soll es bei der Lufthansa direkt soweit sein, die Gewerkschaft UFO hat bereits zu den Streiks am 07.11.2019 und 08.11.2019 aufgerufen. Zwar ist bisher nichts zu Streiks der Lufthansa Töchter bekannt, jedoch könnte es jederzeit zu einer Ausweitung der Streiks kommen. 

Auch Kreuzfahrer könnten Probleme durch den Streik bekommen. Deshalb sollten diese unbedingt aktuelle Nachrichten zu den Streiks am 07.11.2019 und 08.11.2019 im Auge behalten. Sollte der Flug über die Reederei gebucht sein, so wird sich die Reederei darum bemühen, dass die Gäste zum Starthafen gehalten. Gäste, die ihre Anreise individuell geplant haben, könnten eher Probleme bekommen, denn in diesem Fall ist die Reederei nicht für die Anreise des Gastest verantwortlich. 

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*