Umroutung! AIDAstella muss Cadiz auslassen

Umroutung! AIDAstella muss Cadiz auslassen

AIDAstella in Syrakus / © Marco Babich
AIDAstella in Syrakus / © Marco Babich

AIDAstella lässt Cádiz aus und fährt direkt nach Lissabon

AIDAstella hat heute am 12. Juni 2022 vor dem Hafen von Cádiz abgedreht. Sturm und hoher Wellengang verhinderten ein sicheres Anlegen in der andalusischen Hafenstadt. Daher legt die AIDAstella heute einen Seetag nach Lissabon ein. Dort wird das Schiff bereits morgen früh das Einlaufmanöver über den Tejo fahren und um 8 Uhr in der portugiesischen Hauptstadt festmachen. Das Anlegen war ursprünglich um 16 Uhr geplant, dementsprechend bekommen die Gäste von AIDAstella mehr Zeit in Lissabon. Das AIDA Schiff wird den Hafen am Tejo nach einem Overnight am 14. Juni um 16:00 wieder verlassen und sich auf den Weg ins spanische Cartagena machen.

AIDAstella ist diesen Sommer auf 10 und 11 Tagesreisen ab Mallorca auf verschiedenen Reisen im Mittelmeer bis nach Lissabon und nach Spanien, Frankreich und Italien unterwegs.

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Doch Neustart für die alte AIDAcara?

Neustart für die ehemalige AIDAcara als Astoria Grande mit Türkei-Kreuzfahrten Nachdem AIDAcara im letzten Jahr an einen russischen Unternehmer verkauft wurde, sollte das Schiff als

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner