Carnival Panora - der Carnival Neubau 2019 / © Carnival Cruise Line

Vanna White wird Taufpatin der Carnival Panorama

Carnival Cruise Line hat die Taufpatin der neuen Carnival Panorama benannt

Am 10.12.2019 soll die brandneue Carnival Panorama in Long Beach, Kalifornien getauft werden, nun wurde auch die offizielle Taufpatin des neuesten Carnival Schiffs benannt: Vanna White. Carnival Panorama verließ die Fincantieri Werft am 01.11.2019, am 10.12.2019 soll sie nun offiziell ihren Namen erhalten. 

Vanna White ist eine amerikanische Schauspielerin und Fernsehmoderatorin. Ihre größte Bekanntheit erlangte sie bei der Moderation des US-amerikanischen Glücksrads. Damit wird sich die Moderatorin wohl auch an Bord der Carnival Panorama wohlfühlen, denn das Glücksrad ist ein wichtiges Element in den Casinos der Carnival Cruise Line Flotte. 

Carnival Panorama besticht vor allem durch ihren größten Indoor-Spielplatz auf hoher See. Den Titel des neuesten Carnival Schiffs wird sie allerdings nicht lange tragen, denn bereits im Jahr 2020 wird die Mardi Gras ihr den Rang ablaufen. Mit Mardi Gras wird die Carnival Cruise Line ihr allererstes LNG Kreuzfahrtschiff in Dienst stellen. 

Carnival Panorama wird ihre Premierensaison mit Kreuzfahrten an die mexikanische Riviera verbringen. Diese Reisen sollen vorerst ganzjährig durchgeführt werden. 

[angebot id=“132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.