AIDA Show „Varieté Rock Cards“ auf AIDAdiva

„Varieté Rock Cards – AIDA Show

 

Rock-Show mit Variete auf AIDA. An Bord der AIDAdiva haben wir uns die Show „Variete Rock Cards“ angeschaut mit drei Artisten der AIDA Stars. Zwei Luft-Artisten und einem Jonglage-Artisten.

Waghalsige Akrobatik bietet die AIDA Show im Theatrium der AIDA Sphinx Klasse. Bühne frei und herzlich Willkommen zu einer besonderen Rock-Show.

Die Artisten der AIDA Stars zeigen beeindruckende Akrobatik in luftigen Höhen sowie Tanz und Jonglage in Perfektion ohne Netz und doppelten Boden, dafür mit unglaublicher Beweglichkeit.

Bilder der Show „Varieté Rock Cards“

 

 

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

[angebot id=“119776″]

1 Kommentar zu „„Varieté Rock Cards – AIDA Show“

  1. Klaus Küstermann

    Wollte mal sehen, was die Bugkamera der AIDA Luna anzeigt. Nicht weit voraus müßte das Segelschulschiff Alexander von Humboldt II zu shen sein. Denkste! Das angeblich aktuelle Bugkamera-Bild zeigt nur Wasser. Das ist ein Fake! Denn das Wasser bewegt sich nicht! Bin schwer enttäuscht.

    Und noch eins: In Schweden fährt man nicht durch Scheren, sondern die kleinen Schäreninseln.

    Freundlicher Gruß aus dem schönen Lipperland

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.