Verrückt nach Fluss - die neue Sendung auf dem Fluss / © Das Erste

Verrückt nach Fluss ab heute mit Stargast Patrick Lindner

Seit Anfang Oktober 2019 laufen die neuen Folgen von Verrückt nach Fluss – ab heute werden die Folgen mit dem Münchner Schlagersänger Patrick Lindner ausgestrahlt

„Verrückt nach Meer“ ist bereits seit Jahren ein gigantischer Erfolg im ARD. Auch der darauffolgende Ableger „Verrückt nach Fluss“ wird von den Kreuzfahrtfans dankend angenommen. Seit Anfang Oktober wird im ARD nun die neue Staffel von „Verrückt nach Fluss“ ausgestrahlt. Diese neuen Folgen werden bis Mitte November täglich um 16.10 Uhr im ARD gezeigt. 

Heute Abend wird Folge 33 ausgestrahlt, ab dieser Folge wird es einen neuen Stargast an Bord geben, denn in den Folgen 33-36, die dieser Tage ausgestrahlt werden, wird der Münchner Schlagerstar Patrick Lindner zu sehen sein. Patrick Lindner ist in seiner Branche bereits ein „alter Hase“, wie es so schön heißt. In diesem Jahr feiert er sein 30 jähriges Jubiläum und brachte dementsprechend ein Jubiläumsalbum heraus. 

Patrick Lindner ist in der „Verrückt nach…“ Reihe kein unbeschriebenes Blatt, denn er wirkte bereits bei „Verrückt nach Meer“ mit. Dort ist er auf der Reise, die in Folge 261 beginnt, zu sehen. Die Wiederholung dieser Folgen war Ende September 2019 letztmals im Fernsehen zu sehen. 

Auch reedereiunabhängig ist Patrick Lindner recht häufig auf Event Kreuzfahrten im Schlagerbereich anzutreffen. So trat er sowohl 2018, als auch 2019 auf der MS Berlin von FTI Cruises auf. Bei der Gestaltung der 2019er Event Kreuzfahrt an Bord der MS Berlin durfte er zu Ehren seines 30 jährigen Jubiläums sogar mitwirken.

Verrückt nach Meer Folgen 33 – 36

  • 25.10.2019, 16.10 Uhr: Kofferroulette in Passau
  • 28.10.2019, 16.10 Uhr: Über den Dächern von Wien
  • 29.10.2019, 16.10 Uhr: Honigschlecken in Budapest
  • 30.10.2019, 16.10 Uhr: Blumengrüße aus St. Pölten

[angebot id=“132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.