Verrückt nach Meer sucht Darsteller und Komparsen

„Verrückt nach Meer“ feiert 10.Geburtstag

Verrückt nach Meer wird 10 Jahre alt!

Verrückt nach Meer feiert seinen 10.Geburtstag, seit zehn Jahren läuft die beliebte Kreuzfahrt Doku über den Alltag an Bord eines Kreuzfahrtschiffes im Ersten. Im November geht die Serie, die täglich um 16.10 Uhr ausgestrahlt wird, bereits in die neunte Staffel, auch eine zehnte soll bereits geplant sein. 

Um den Wiederholungen zu umgehen und neue Akzente zu setzten ist aus der Sendung Verrückt nach Meer auch die Sendung Verrückt nach Fluss entstanden. Diese läuft aktuell im Ersten, im Anschluss an die zweite Staffel Verrückt nach Fluss wird es die neuen Folgen von Verrückt nach Meer geben. 

In den ersten acht Staffeln der Erfolgsserie waren bereits einige Stargäste mit an Bord, darunter Tony Marshall in der ersten Staffeln, später waren unter anderem auch Joana Zimmer, Lucas und Costa Cordalis, die Höhner, der Voxxclub oder auch Patrick Lindner mit von der Partie. Die Staffel bestanden bis dato immer aus 20 bis 70 Folgen, die auf eine bis drei Reisen der jeweiligen Kreuzfahrtschiffe aufgenommen wurden. Die neunte Staffel wird 70 Folgen haben. 

In den Staffeln 1 bis 8 wurden die Folgen der Serie ausschließlich auf Schiffen des Bonner Reiseveranstalters Phoenix Reisen gedreht, 2019 wurde bekanntgegeben, dass nun auch auf der MS Hamburg von Plantours Reisen produziert werden soll. Dies dient vor allem der weiteren Vermeidung von vielen Wiederholungen und der Variabilität der Sendung. Die Produktion an Bord der MS Hamburg wird auch von einer anderen Produktionsfirma übernommen. 

In diesem Sinne: Happy Birthday „Verrückt nach Meer“!

https://www.facebook.com/verruecktnachmeer.tv/videos/1149486211919278/

[angebot id=“132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.