„Verrückt nach Meer“: Folge 3 verfügbar – versöhnliche Worte der Fans

„Verrückt nach Meer“: Folge 3 verfügbar – versöhnliche Worte der Fans

MS Hamburg auf der Elbe - Luftaufnahmen / Droneshots am 01.08.2017

Versöhnliche Worte nach „Fehlstart“

Am Mittwoch startete endlich die neue Staffel „Verrückt nach Meer“ – erstmals an Bord der MS Hamburg von Plantours Kreuzfahrten. Mit dieser neuen Folge änderte sich quasi alles. Neue Produktionsfirma, neues Schiff, neue Darsteller. Beinahe schon eine ganz neue Sendung mit altem Namen. Und so wurde die erste Folge auch angesehen. Es wurden die typischen „Verrückt nach Meer“ Folgen mit den Schiffen der Phoenix Reisen erwartet – doch bekommen haben die Fans etwas ganz Neues. 

Aufgrund der falschen Erwartungen sind auch die ersten Resonanzen zur neuen Staffel mit 44 Folgen recht negativ auf den sozialen Medien ausgefallen. Mittlerweile ist bereits die dritte Folge (online einsehbar, Ausstrahlung heute um 16.10 Uhr) verfügbar und die Reaktionen auf Facebook werden positiver. Mittlerweile erfreuen sich die Fans der Sendung auch daran, dass in diesem Fall mehr vom Land, als vom Schiff gezeigt wird. Andersherum ist es bei den Folgen mit den Phoenix Schiffen gewesen. 

Die Wogen glätten sich also langsam wieder. Noch immer gibt es Kritikpunkte – zumeist im Vergleich mit den alten Folgen. Doch zahlreiche Zuschauer können sich nun endlich an den neuen Folgen an Bord der MS Hamburg erfreuen. 

Die ersten beiden der 44 neuen Folgen wurden bereits ausgestrahlt, heute um 16.10 Uhr erfolgt die dritte Ausstrahlung. Grundsätzlich werden die Folgen von Montag bis Freitag um 16.10 Uhr im Ersten gezeigt. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.