Verrückt nach Meer: Heute kommt die vorerst letzte Folge mit MS Hamburg

Verrückt nach Meer: Heute kommt die vorerst letzte Folge mit MS Hamburg

MS Hamburg auf der Elbe - Luftaufnahmen / Droneshots am 01.08.2017
MS Hamburg auf der Elbe - Luftaufnahmen / Droneshots am 01.08.2017

Heute wird die vorerst letzte Folge der MS Hamburg bei Verrückt nach Meer ausgestrahlt 

Am heutigen Dienstag wird bei Verrückt nach Meer um 16.10 Uhr die letzte Folge an Bord der MS Hamburg ausgestrahlt. Diese ist in der Mediathek bereits einsehbar und wird unter dem Titel „Abschied vom kleinen Kreuzfahrtschiff“ laufen. 

Die heutige Ausstrahlung ist erstmal die letzte Folge, die an Bord der MS Hamburg abgedreht und nun ausgestrahlt wird. 

Im Gesamten wurden an Bord dieses Kreuzfahrtschiffes 44 Folgen gedreht, ausgestrahlt wurden bisher 43. Alle Folgen können in der ARD Mediathek im Nachhinein angeschaut werden.

Zu Beginn der Ausstrahlungen kam es negative Kritiken für die neue Serie, mit den weiteren Ausstrahlungen freundeten sich auch die eingesessenen Fans der Serie mit den neuen Ausstrahlungen angefreundet. Vor allem bezogen sich die Kritiken auf den Vergleich mit den bisherigen Folgen. 

Zu beachten galt allerdings von Anfang an, dass es sich bei diesen Folgen um ein neues Schiff, eine neue Produktionsfirma und auch neue Protagonisten handelt. Dies fand Anfangs allerdings noch zu wenig Beachtung. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.