Verrückt nach Meer sucht Darsteller und Komparsen

Verrückt nach Meer nächste Woche mit voXXclub

Nächste Woche bei Verrückt nach Meer: voXXclub

Schon seit dem 13.11.2019 ist Verrückt nach Meer (feierte vor kurzem auch 10. Geburtstag) in der neunten Staffel. Eine Staffel die neues mit sich bringt, denn es ist die erste Staffel in der auch das neue Schiff, die MS Amera, als Schauplatz dient. Doch auch gibt es in der neunten Staffel der beliebten Sendung aus dem Ersten wieder sehenswerte Stargäste. So sind in dieser Staffel Stefan Mross, Anna-Carina Woitschak, The Clairvoyants und auch der voXXclub zu sehen. 

Ab dem 13.01.2020 (immer um 16.10 Uhr im Ersten) werden nun die Folgen mit dem voXXclub ausgestrahlt. Zu sehen sind die Jungs des voXXclubs in den Folgen 377-382. Beim voXXclub handelt es sich um eine Musikband aus dem Genre der modernen Volksmusik, gegründet wurde die Band im Jahr 2012. 

voXXclub

In den Folgen 377-382 haben wir wieder ganz besondere Stargäste mit an Bord: Voxxclub! Zu sehen sind die Jungs ab dem 13. Januar, wie immer um 16:10 Uhr hier: Das Erste.

Gepostet von Verrückt nach Meer am Freitag, 3. Januar 2020

AIDAaura ist das erste AIDA Kreuzfahrtschiff welches im Hafen von Kapstadt festgemacht hat / © AIDA Cruises

AIDAaura Südafrika-Kreuzfahrten

AIDA Cruises startete im Winter 2019/2020 mit ihren Südafrika-Kreuzfahrten auf AIDAmira. Mit Anfangsschwierigkeiten ging es los und wurde immer besser. Nun hat sich AIDA dazu entschlossen AIDAaura ebenfalls nach Südafrika

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*