Verrückt nach Meer: Vorstellung der Crew an Bord der MS Hamburg!

Verrückt nach Meer: Vorstellung der Crew an Bord der MS Hamburg!

MS Hamburg
MS Hamburg

Alles neu! Die Crew an Bord der MS Hamburg bei Verrückt nach Meer

Mit den neuen 44 Folgen an Bord der MS Hamburg hat sich bei Verrückt nach Meer vieles – wenn nicht sogar alles – verändert. Neben dem neuen Schiff und der neuen Crew gibt es auch eine neue Produktionsfirma. Es ist zwar noch immer Verrückt nach Meer, doch noch ganz anders, als es die Fans gewohnt sind. 

Zu Beginn der neuen Folgen kamen diese bei den Fans nicht sonderlich gut an – vor allem dadurch, weil viele anfingen zu vergleichen. Doch bereits im Vorfeld war bekannt, dass wohl alles etwas anders wird. Mittlerweile sind die ersten 10 Folgen online verfügbar, die wogen sind geglättet. Auch die Resonanzen in den sozialen Medien sind spürbar umgeschlagen. Die Zuschauer äußern sich täglich positiver zur neuen Version von Verrückt nach Meer. 

Ein wichtiger Teil ist hierbei auch immer die Crew an Bord. Um diese näher kennenzulernen, können die einzelnen Positionen der Mitarbeiter auf der Seite daserste.de nachgelesen werden. Hierbei werden alle wichtigen Personen einzeln und auch mit Foto vorgestellt. Die Vorstellung der Crew reicht hierbei vom Kapitän bis hin zum Unterhaltungsmanager. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.