AIDAbella zieht Wasserskifahrer / © AIDA Cruises

Video: AIDAbella Schiffsbesichtigung

Ihr wollt gerne mal eines der AIDA Kreuzfahrtschiffe von innen begutachten? Dann solltet ihr Euch das neue Video von Nils Kallmeyer ansehen. Nils war an Bord der AIDAbella, der Kussmundschönheit aus der Sphinx-Klasse von AIDA Cruises.

In dem Video nimmt Euch Nils mit zu allen öffentlichen Bereichen und zeigt Euch auch verschiedene Kabinen. So seht ihr dem Video eine Innenkabine, eine Balkonkabine und eine Juniorsuite auf AIDAbella.

AIDAbella wurde wie alle Schiffe der Sphinxklasse von AIDA Cruises auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut. Im März 2007 wurde sie auf Kiel gelegt, im März 2008 war ihre Emsüberführung, bevor sie im April 2008 von AIDA in Dienst gestellt wurde. Getauft wurde die Bella im übrigen von Eva Padberg in Warnemünde.

AIDAbella zieht Wasserskifahrer / © AIDA Cruises
AIDAbella zieht Wasserskifahrer / © AIDA Cruises

Video: AIDAbella Schiffsrundgang

 
 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.