Carnival Breeze / Foto: Carnival Cruise Line

Video: Carnival Breeze – Betrunkener springt von Bord

Auf der Carnival Breeze ist ein Gast, offenbar vollkommen betrunken – so melden es US-Medien – von Bord gesprungen. Die Besatzung rund um den Kapitän reagierte sofort. Der Kapitän stoppte sofort das Kreuzfahrtschiff auf. Besatzungsmitglieder ließen ein Rettungsboot herunter und suchten den Gast der von Bord gesprungen war.

Der Gast wurde recht schnell wieder aufgesammelt und an Bord genommen. Was das für einen Rattenschwanz nun nach sich zieht für den Gast ist nicht bekannt. Aber ich glaube, dass er sich den Spaß – wenn er nun die Konsequenzen kennt – nicht noch einmal erlauben wird.

Carnival Breeze / Foto: Carnival Cruise Line
Carnival Breeze / Foto: Carnival Cruise Line

Video: Mann wird wieder an Bord geholt von Carnival Breeze

 

Mitreisende erklärten in Facebook, dass der Gast bereits am Morgen um 8 Uhr, sturzbetrunken in voller Montur, in den Pool gesprungen sei. Sicherheitkräfte an Bord, hätten den Mann dann in seine Kabine geleitet. Wenig später sei der Mann dann über Bord gesprungen im Vollrausch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.