Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

erster-tag-bermuda-norwegian-escape-146

Video: Norwegian Escape – Pierrunner sorgen für Belustigung

Glück gehabt! Für drei Gäste wartete die Norwegian Escape extra lange auf den Bermudas – diese wurden als Pier Runner gebührend von ihren Mitreisenden empfangen

Wer kennt das nicht? Man ist auf eigener Faust in einem Hafen unterwegs und vergisst einfach die Zeit. Nach dem Blick auf die Uhr wird klar: es wird verdammt eng. 

Und da man in einer solchen Situation gerne einmal den Überblick in einem fremden Umfeld verliert, verläuft man sich dann vielleicht auch noch. Und schon ist die Zeit um. Das Schiff hat bereits abgelegt – oder auch nicht? In jedem Fall führt dein Weg dich nun schnellstmöglich zurück zum Hafen, am besten rennend!

Ein solcher Fall hat sich an Bord der Norwegian Escape am 14.06.2019 abgespielt. Glücklicherweise entschied die Norwegian Escape noch etwas zu warten. Etwa eine halbe Stunde nach der planmäßigen Abfahrt tat sich endlich etwas im Hafen. Je näher die kleinen Punkte waren, desto erkennbarer wurden die Menschen, die in dieser Situation als Pier Runner agierten und versuchten, schnellstmöglich das Schiff zu erreichen. 

Die Gäste an Bord, die alle pünktlich waren, nahmen es mit Humor und jubelten den Pier Runnern zu. Ob das nun ein freudiger Empfang oder auch ein Hauch Sarkasmus war, darf jeder für sich selbst entscheiden. Natürlich gab es auch den ein oder anderen unzufriedenen Gast, der das Auslaufen kaum erwarten konnte, doch die Stimmung an Bord war insgesamt doch eher ausgelassen wie das dazugehörige Video zeigt.

Der Vorfall ereignete sich auf den Bermudas.

 

[angebot id=”119380″]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden