Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

mein-schiff-5

Vier in den Top 5: TUI Cruises dominiert im Berlitz Ranking

Vier in den Top 5 – TUI Cruises dominiert das Berlitz Ranking! 

Mit Vier Schiffen in den Top 5 der Kategorie große Schiffe zwischen 2501 und 6500 Passagieren dominieren die Schiffe der Wohlfühlflotte das Ranking in ihrer Klasse. Das aktuelle Ergebnis der Berlitz Cruising & Cruise Ships sieht die Schiffe der TUI Cruises auch nur knapp hinter der Queen Mary von der Cunard Line. 

In der Kategorie der besten großen Schiffe hat die Queen Mary von der Cunard Line sich mit 1681 von 2000 Punkten den ersten Platz gesichert. Im weiteren Verlauf des Rankings in dieser Kategorie fällt vor allem eines auf: TUI Cruises dominiert das Ranking! Denn in den Top 5 befinden sich neben der Queen Mary ausschließlich Schiffe von TUI Cruises und diese haben nur wenige Punkte weniger als die Queen. 

Mit 1654 Punkten teilen sich die Mein Schiff 1 und die Mein Schiff 2, also die jüngsten Schiffe der Wohlfühlflotte, den zweiten Platz innerhalb des Rankings für die besten großen Kreuzfahrtschiffe zwischen 2501 und 6500 Passagieren. Auf den dritten Platz rangiert die Mein Schiff 6, die mit 1626 Punkten nur einen Punkt mehr hat, als die Mein Schiff 5. Diese ist auf dem fünften Platz des Rankings zu finden. 

Die Gesamtsieger über alle Kategorien sind erneut die Europa 2 und die Europa von der Hapag Lloyd Cruises. Die beiden Schiffe schafften es mit 1864 und 1852 zu absoluten Top-Werten und wurden erneut mit 5-Sterne-Plus ausgezeichnet. Kein anderes der insgesamt 310 Schiffe schaffte es auf eine Bewertung über 1800 Punkten. 

 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

2 Kommentare zu „Vier in den Top 5: TUI Cruises dominiert im Berlitz Ranking“

  1. Wolfgang und Elisabeth Pawlak

    wirhaben mit der “mein Schiff Herz“ eine wunderbare Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer gemacht. War wunderbar! Vom 2.9.19 bis 7.9.19
    !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News