Vier MSC Kreuzfahrtschiffe in Miami

Vier MSC Kreuzfahrtschiffe in Miami

MSC Seaside Taufe in Miami | Foto © Mike Louagie
MSC Seaside Taufe in Miami | Foto © Mike Louagie

Vier MSC Kreuzfahrtschiffe liegen aktuell in Miami

Bis zum 30.04.2020 wurden alle Schiffe der MSC Flotte, die ab den US-amerikanischen Häfen reisen, außer Dienst gesetzt. Es finden bis mindestens bis Mai also keine Kreuzfahrten ab / bis amerikanischen Häfen mehr statt.

Nun müssen die Kreuzfahrtschiffe bis zum Zeitpunkt der Wiederaufnahme des Dienstes in oder vor einem passenden Hafen platziert werden. Im aktuellen Moment (Stand 22.03.2020) kommt es so zu einem außergewöhnlichen Schiffstreffen, denn im Hafen von Miami befinden sich aktuell drei Kreuzfahrtschiffe von MSC Cruises, ein weiteres Schiff der Flotte befindet sich vor dem Hafen. 

Bei den Schiffen im Hafen handelt es sich um die MSC Divina, MSC Seaside und MSC Armonia, vor dem Hafen befindet sich die MSC Meraviglia. 

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

2 Kommentare gepostet

  1. Herzliche Grüße an die MSC Schiffe in Miami,besonders die Seaside. Wir verbinden so viele gute Erinnerungen mit ihr und warten auf die Zeiten nach Corona.

  2. Ja wir sind oft mit MSC SCHIFFEN unterwegs gewesen und es hat uns gut gefallen. Natürlich gab es auch Hoppalas und Sachen die uns nicht so getauft haben.
    Die Frage was ist wenn? Haben wir oft diskutiert und haben uns Gedanken gemacht. Aber mit so einem Ausmaß hat wohl niemand gerechnet.
    Ich hoffe,wünsche allen Reedereien das sie die finanziellen Einbußen irgendwie wieder einbringen.
    Dafür ist Managment mit „Köpfchen“ notwendig! Höhere Preise? All inclusive
    abschaffen? Wasser,Kaffee,Tee gratis einstellen?
    Getränkepakete erhöhen?
    Bin gespannt was die nächsten Jahre bieten und vor allem wer überlebt!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr MSC Cruises News