Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Viking Sun / © Viking Ocean Cruises

Viking Sun: Medizinische Notausschiffung an Neujahr

Schlaganfall – Medizinische Notausschiffung an Bord der Viking Sun

Am Mittwoch musste eine 68-jährige Frau von Bord der Viking Sun mit einem Helikopter MH60 Jayhawk notausgeschifft werden. Die Dame erlitt an Bord an Neujahr einen Schlaganfall, derartige Notfälle können zumeist an Bord nicht ausreichend behandelt werden, daher entschied man sich seitens des Schiffs dazu, einen Notruf an die Küstenwache abzusetzen. 

Der Notfall ereignete sich etwa 225 Meilen südlich von San Diego, aufgrund der Dringlichkeit der Rettung wurde eine Notausschiffung per Helikopter veranlasst. Die Passagierin der Viking Sun konnte erfolgreich in ein nächstgelegenes Krankenhaus befördert werden. Ihr aktueller Zustand ist allerdings unbekannt. 

Notausschiffungen werden immer durchgeführt, wenn die Gesundheit des Passagiers an Bord eines Kreuzfahrtschiffes nicht gewährleistet werden kann. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert