Virgin Voyages: Dritter Neubau wird Resilient Lady heißen

Virgin Voyages: Dritter Neubau wird Resilient Lady heißen

Das erste Schiff der Virgin Voyages: die Scarlet Lady / © Virgin Voyages
Das erste Schiff der Virgin Voyages: die Scarlet Lady / © Virgin Voyages

Virgin Voyages benennt seinen dritten Neubau und stellt erste Routen vor 

Bei Virgin Voyages handelt es sich um eine ganz neue Reederei, die den Betrieb eigentlich schon im letzten Jahr aufnehmen wollte. Durch die Pandemie kam hier allerdings alles anders und das neue Unternehmen auf dem Kreuzfahrtmarkt konnte sein erstes Kreuzfahrtschiff, die Scarlet Lady, noch immer nicht in den Dienst stellen.

 Zwischenzeitlich wurde Scarlet Lady bereits als Neubau in die Flotte aufgenommen, sie ist das erste Schiff der Reederei. Noch in diesem Jahr soll auch Valiant Lady, der zweite Neubau in den Dienst gestellt werden. Neubau Nummer drei wurde am heutigen Tage benannt. 

Der dritte Neubau von Virgin Voyages wird gemäß einer Pressemitteilung der Virgin Voyages den Namen Resilient Lady tragen und seinen Dienst im Juli 2022 aufnehmen. Ab diesem Monat soll das Schiff auf zwei verschiedenen, siebentägigen Routen ab / bis Athen eingesetzt werden. 

Virgin Voyages kann sich innerhalb diesen Jahres und nächsten Jahres also auf insgesamt drei Jungfernfahrten mit drei brandneuen Kreuzfahrtschiffen freuen. 

Das Produkt der Virgin Voyages wird bereits mit Aufregung erwartet, erste Renderings und generelle Fotos der Scarlet Lady sind bereits sehr vielversprechend. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Bedürfnisse erwachsener Personen, es handelt sich also um eine Adults Only Reederei. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Hurtigruten eröffnet Lounge in Bergen

Die „schönste Seereise der Welt“ auf der traditionsreichen Postschiffroute beginnt für die meisten Hurtigruten Reisenden im norwegischen Bergen. Für einen entspannten und angenehmen Reisestart hat

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner