Virgin Voyages startet frühestens im Mai 2021

Virgin Voyages startet frühestens im Mai 2021

Das erste Schiff der Virgin Voyages: die Scarlet Lady / © Virgin Voyages
Das erste Schiff der Virgin Voyages: die Scarlet Lady / © Virgin Voyages
Schiffe und Kreuzfahrten

Virgin Voyages startet frühestens im Mai 2021 mit seinem ersten Kreuzfahrtschiff

Im aktuellen Jahr 2020 sollte eine spannende neue Kreuzfahrtmarke auf den Markt kommen. Hierbei handelt es sich um die Virgin Voyages von Milliardär Richard Branson. Bei diesem Unternehmen handelt es sich um eine Kreuzfahrtlinie, die sich auf die Bedürfnisse von volljährigen Kreuzfahrer spezialisieren möchte. 

Das erste Kreuzfahrtschiff, die Scarlet Lady steht mehr oder weniger schon in den Startlöchern, wird durch die Corona-Pandemie trotzdem erst rund ein Jahr später, als eigentlich eingeplant, auf den Markt kommen. 

Die Virgin Voyages hat den Start der Scarlet Lady nun auf den 09.05.2021 verlegt. Doch damit nicht genug, im nächsten Jahr sollte mit der Valiant Lady bereits das zweite Kreuzfahrtschiff der neuen Reederei auf den Markt kommen. Dies wird auch so sein, doch auch die Indienststellung der Valiant Lady wird sich verzögern. 

Ursprünglich war die Indienststellung des zweiten Schiffes für Mai 2021 geplant, der Start wurde nun aber auf den November verlegt. Am 14.11.2021 soll Valiant Lady dann erstmals mit Gästen in See stechen. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.