Bereits im Juni startete das Düsseldorfer Unternehmen Viva Cruises nach monatelangem Lockdown erfolgreich in die neue Flusskreuzfahrtsaison. Die Viva Cruises-Flotte war zunächst auf dem Rhein, Main und auf der Mosel unterwegs. Nun folgen auch wieder internationale Reisen auf der Donau, Rhône und Seine.
Den langersehnten Saisonstart auf der Donau macht das neueste Mitglied der Viva-Flotte, die Viva Moments, für die es die ersten Reisen in diesem Jahr sind. Ab/bis Passau stehen ab dem 2. August 2021 dann Sieben-Nächte-Reisen auf dem Plan. Dabei steuert das Schiff Ziele wie Bratislava, Budapest, Esztergom, Wien und Linz an.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Gäste nun auch wieder auf internationalen Gewässern begrüßen können. Die Nachfrage für Flusskreuzfahrten ist hoch und nach einem erfolgreichen Restart können wir immer mehr Reisen wieder in unser Programm aufnehmen. Auch unsere Gäste freuen sich mit uns auf Reisen zu gehen. Gerade für die Donau ist ab August die perfekte Reisezeit“, freut sich Andrea Kruse, Geschäftsführerin von Viva Cruises, „Wieder internationale Reisen in unser Programm aufzunehmen, heißt für uns auch, dass Frankreich auf keinen Fall fehlen darf.“