Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Viva Tiara: 360 Grad Rundgang des renovierten Schiffs

Viva Tiara: 360 Grad Rundgang des renovierten Schiffs

VIVA Tiara / © Viva Cruises
VIVA Tiara / © Viva Cruises

Die VIVA TIARA ist das erste eigene Schiff des Flusskreuzfahrtveranstalters VIVA Cruises. Das Schiff wurde in den Wintermonaten komplett renoviert und modernisiert und sollte ab Mitte März auf Jungfernfahrt gehen.

Für alle, die momentan zuhause bleiben, sich die VIVA TIARA, die mit einem modernen Design und legerem Lifestyle-Konzept überzeugt, aber anschauen und von der nächsten Flusskreuzfahrt träumen wollen, hat sich VIVA Cruises etwas einfallen lassen. Bei einem virtuellen 360°-Rundgang kann man die VIVA TIARA jetzt schon mal vom Wohnzimmer aus erkunden: http://scylla360.ch/viva-tiara-client/viva-tiara-client.html

Die 76 lichtdurchfluteten Außenkabinen, die 153 Passagieren Platz bieten und größtenteils über französische Balkone verfügen, wurden komplett überarbeitet und erhielten einen hellen Anstrich. Moderne Designelement sorgen für einen frischen Look. Auch die öffentlichen Bereiche, wie Restaurant, Bar und Wellness-Bereich erfuhren eine Frischekur und wurden mit neuen Möbeln ausgestattet. Zudem bietet das neu gestaltete VIVA‘s Bistro den Gästen an Bord eine weitere Möglichkeit, ihr Mittag- oder Abendessen einzunehmen.

„Genau diesen Stil und Lifestyle möchten wir unseren Gästen bieten. Wir sind untröstlich, dass momentan niemand das Schiff live erleben kann, freuen uns aber unseren Kunden mit dem 360°-Rundgang die Gelegenheit zu bieten, das Schiff schon einmal virtuell kennen zu lernen, bevor wir dann hoffentlich bald wieder die Leinen losmachen können“, sagt Andrea Kruse, COO von VIVA Cruises.

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert