Von der Karibik ins Mittelmeer: Mein Schiff 2 ist auf ihre Transatlantik-Reise aufgebrochen

Von der Karibik ins Mittelmeer: Mein Schiff 2 ist auf ihre Transatlantik-Reise aufgebrochen

© Schiffe und Kreuzfahrten
© Schiffe und Kreuzfahrten

Mein Schiff 2 verlässt die Karibik und steuert das Mittelmeer an

In der vergangenen Wintersaison war die Mein Schiff 2, das jüngste Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises – Mein Schiff-Flotte, kontinuierlich in der Karibik unterwegs und hat erfolgreich zahlreiche Kreuzfahrten absolviert. Nun ist es an der Zeit dieses Winterfahrtgebiet zu verlassen und die Sommerdestination anzusteuern.

Am heutigen Montag beginnt in La Romana in der Dominikanischen Republik die Reise „Dominikanische Republik bis Mallorca II“, die bis zum 24. April 2022 andauern wird. Übermorgen steht das letzte Ziel in der Karibik, der Anlauf von Castries auf St. Lucia, auf der Agenda, bevor die eigentliche Antlantiküberquerung beginnt. Mit sechs Seetagen am Stück geht es dann zum nächsten Hafen Funchal auf der portugiesischen Insel Madeira.

Die 13-tägige Reise teilt sich nach dem Verlassen von La Romana in vier Hafentage und insgesamt neun Seetage auf. Somit gibt es für die Passagiere genügend Zeit die Annehmlichkeiten an Bord der Mein Schiff 2 und die Seefahrt an sich zu genießen.

Nachdem die Mein Schiff 2 diese Transreise beendet haben wird, wird sie bis Mitte Oktober fest in Palma auf Mallorca stationiert und führt verschiedene Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer durch.

Reiseverlauf der Mein Schiff 2 vom 11. bis 24.04.2022:
La Romana (Dominikanische Republik) – Seetag – Castries (St. Lucia) – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Funchal (Madeira) – Seetag – Gibraltar – Seetag – Palma de Mallorca

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


 

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner