Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Voyager of the Seas: Kreuzfahrt endet in Sauforgie mit 1300 indischen Männern

Voyager of the Seas © Royal Caribbean International

Kurzkreuzfahrt an Bord der Voyager of the Seas eskaliert

Bekanntermaßen geht es ja auf einfachen Kurzkreuzfahrten etwas wilder und lauter her, oft werden sie als kleine Party Kreuzfahrt genutzt. 

Doch nun soll eine Reise mit der Voyager of the Seas laut dem australischen Nachrichtensender “9news” komplett in einer “Sauf-Orgie” geendet haben.

Die Voyager of the Seas hatte auf ihrer Reise Anfang September knapp 3000 Passagiere mit an Bord. Über ein Drittel davon stammten von einer indischen Firma aus der Tabakindustrie, welche die Reise ursprünglich für Tagungszwecke gebucht hatte. 

Das mit der Tagung scheint dann aber komplett aus den Fugen geraten zu sein.

 

“Es hat sich angefühlt wie ein riesiger Junggesellenabschied”

 

Doch die Mitarbeiter des indischen Unternehmens nutzen diese Kreuzfahrt für andere Zwecke, laut einem australischen Nachrichtensender habe ein Familienvater sich mit den Worten “Es hat sich angefühlt wie ein riesiger Junggesellenabschied” von der Kreuzfahrt verabschiedet.

Denn nicht nur am Tag sondern auch in der Nacht soll die wild trinkende Männerschar des indischen Unternehmens die Außenbereiche inklusive Pools in Beschlag genommen haben.

Entschädigung für Mitreisende

 

Die größten Verlierer dieser Kreuzfahrt waren vor allem die Familien, die aufgrund des durchgehend stark alkoholisierten Mobs das Schiff nicht in vollen Zügen nutzen konnten und die Außenbereiche gar meiden mussten.

 
Durch etliche Beschwerden über die Mitarbeiter der indischen Firma, die maßgeblich für das Geschehen an Bord verantwortlich waren, wurde den Leidtragenden der Reisepreis vollständig erstattet. Dies unterstreicht noch einmal die schwere der Lage. Eine komplette Erstattung des Reisepreises, gibt es eigentlich so gut wie gar nicht, weil sich andere Gäste nicht benehmen.

 

[angebot id=”119495″]

Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

[angebot id=”119495″]

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email