Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Nicko Cruises: Bert Freter wird neuer Head of Sales

Nicko Cruises: Bert Freter wird neuer Head of Sales

Bert_Freter

Neuer Head of Sales wird Bert Freter

Frischer Wind im Vertrieb

Ab dem 1. April 2024 verstärkt Bert Freter das Team von nicko cruises als Vertriebsleiter. Mit mehr als zwei Jahrzehnten an Erfahrung und profunder Expertise im Vertrieb in der Touristik, bringt er sein Know-how künftig in den Bereichen Innendienst, Key Account, Außendienst sowie International Sales und Charter ein.

Zum 1. April 2024 heuert Bert Freter bei nicko cruises als Head of Sales an und folgt auf Christian Kaatz, der das Unternehmen zum Ende 2023 verlassen hatte. Bert Freter blickt auf eine mehr als 20-jährige Karriere in der Touristik bei namhaften Unternehmen zurück wie beispielsweise Alltours sowie Berge und Meer und verantwortet aktuell noch den Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Hurtigruten.

*Neben seiner langjährigen Erfahrung im Tourismussektor bringt Bert Freter nicht nur Fachkompetenz, sondern auch eine tiefgehende Vertriebsexpertise mit sich. Seine Erfahrungen bei renommierten Firmen in Führungspositionen bilden die Grundlage dafür, dass er künftig zum Erfolg und der Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen wird.*

In seiner Position bei nicko cruises wird Bert Freter an Michael Baden berichten, der seit Mai 2023 als Chief Commercial Officer beim Stuttgarter Kreuzfahrtspezialisten tätig ist.
An Freter reporten Andrea Garcia-Greno als Teamlead Innendienst und Cheryl-Ann Murray als Teamleiterin Außendienst. Michaela Schedel, bisher bei nicko cruises als Key Account Managerin für Ketten und Kooperationen zuständig, wird künftig als Teamleiterin die Bereiche Key Account, Charter und International Sales führen und ebenso an Bert Freter berichten.

Über nicko cruises
Die nicko cruises Schiffsreisen GmbH ist einer der dynamischsten Kreuzfahrtanbieter in Deutschland. Das Unternehmen hat sich von einem führenden Flusskreuzfahrt-Anbieter mit 30- jähriger Erfahrung in den vergangenen Jahren zu einem namhaften Anbieter kleiner Schiffe mit destinationsorientierten Hochseerouten entwickelt. Mit seiner gleichermaßen modernen wie komfortablen Flotte bereist nicko cruises neben den Weltmeeren auch alle touristisch nachgefragten Inlandswasserstraßen und Küstenabschnitte. In der Saison 2024 befindet sich neben 19 Flussschiffen auch das klassisch-elegante Hochseeschiff VASCO DA GAMA im Programm.
intensive Reiseerlebnisse in den Produktfeldern Fluss und Hochsee. Die Produktmerkmale des nge Liegezeiten, vereinen sich bei nicko cruises mit emotionalen Momenten. Während der Reisen bleibt den Gästen immer ausreichend Zeit zum Entdecken. Dank der großen Produktvielfalt findet bei nicko cruises jeder die passende Reise, individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmt. Die Schiffe der Flotte entsprechen alle einem 4- bis 5-Sterne-Standard in der Landhotellerie nach deutschen Maßstäben. Der außergewöhnliche Service mit viel Liebe zum Detail beginnt beispielsweise schon bei der Abholung an der Haustür. Attraktive Landausflüge und das abwechslungsreiche kulinarische Angebot an Bord runden das Reiseerlebnis ab. Das Unternehmen nicko cruises Schiffsreisen GmbH hat seinen
Sitz in Stuttgart und beschäftigt dort rund 120 hoch motivierte Mitarbeiter.

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag: 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag & Feiertag: 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge 

Mehr Nicko Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News