Fehlende Gäste durch Warnstreiks: Mein Schiff 6 startet erst morgen!

Fehlende Gäste durch Warnstreiks: Mein Schiff 6 startet erst morgen!

Mein Schiff 6

Mein Schiff 6 startet nach Warnstreiks einen Tag später

An den deutschen Flughäfen wurden heute mal wieder Warnstreiks durchgeführt, dies hatte auch folgen für die Kreuzfahrt mit Mein Schiff 6, die heute hätte in Heraklion (Kreta) starten sollen. Nicht alle Gäste konnten anreisen, da zahlreiche Flüge beispielsweise aus Frankfurt und Hamburg nicht durchgeführt wurden. 

TUI Cruises hat an dieser Stelle reagiert und eine Reiseänderung für das Kreuzfahrtschiff vorgenommen. Damit alle Passagiere an der gebuchten Kreuzfahrt auch wirklich teilnehmen können, wird Mein Schiff 6 nicht am heutigen Abend um 22 Uhr auslaufen, sondern erst am morgigen Mittwoch um etwa 14 Uhr. 

Damit haben die Gäste, die heute aufgrund der Warnstreiks nicht anreisen können, weiterhin die Möglichkeit die gebuchte Kreuzfahrt auf dem Wohlfühlschiff anzutreten. Ein großer zeitlicher Verlust für die Reise ist an dieser Stelle nicht zu erwarten, morgen würde planmäßig ein Seetag auf dem Weg nach Piräus anstehen. 

Da sich die Warnstreiks an den deutschen Flughäfen derzeit wieder intensivieren, ist damit zu rechnen, dass es wohl in den kommenden Wochen wieder häufiger zu Flugausfällen kommen wird. Daher sollten sich alle Reisenden rechtzeitig darüber informieren, ob der gebuchte Flug durchgeführt wird. Die Kreuzfahrt-Reedereien melden sich im Regelfall direkt von sich aus – sofern die An- und Abreise über die Reederei gebucht wurden. 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


 

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner