Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 2: Neue Abfahrten auf den Kanaren

Mein Schiff 2: Neue Abfahrten auf den Kanaren

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Weitere Kanaren Kreuzfahrten für die Mein Schiff 2

TUI Cruises hat nun die Kanaren Saison der Mein Schiff 2 noch einmal um wenige Reisen verlängert. Das Schiff sollte laut bisherigen Planungen bis Anfang Januar 2021 auf den kanarischen Inseln verbleiben. Nun sind auch Kreuzfahrten darüber hinaus buchbar. Die Saison wurde nun um etwa einen Monat verlängert. 

Auch eine weitere Verlängerung ist sehr gut vorstellbar, sodass Mein Schiff 2 dann die gesamte Saison auf den kanarischen Inseln verbringen würde. 

Derzeit befindet sich Mein Schiff 2 auf ihrer zweiten Kanaren Kreuzfahrt, die erste konnte bereits erfolgreiche abgeschlossen werden. Bis zum aktuellen Zeitpunkt soll es vor Ort noch keine Vorkommnisse gegeben haben. Bei der Buchung der Kreuzfahrten gilt unter anderem zu beachten, dass Landgänge nur geführt durchgeführt werden können. Zudem sollten sich die Interessierten vorab ausführlich über das Sicherheits- und Hygienekonzept der TUI Cruises informieren. Dieses ist auf der Internetseite der Hamburger Reederei zu finden. 

Die neuen Termine: 

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1 & 2 

Kanarische Inseln 2

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert