Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Trockendockaufenthalt zum Umbau von Mein Schiff Herz zur Marella Voyager abgeschlossen

Trockendockaufenthalt zum Umbau von Mein Schiff Herz zur Marella Voyager abgeschlossen

Marella Voyager im Trockendock / © Marella Cruises
Marella Voyager im Trockendock / © Marella Cruises
Die ehemalige Mein Schiff Herz hat als Marella Voyager wieder Wasser unterm Kiel. Auf der Navantia Werft im spanischen Cadiz wurde das Kreuzfahrtschiff in den letzten Wochen generalüberholt und renoviert. Jetzt bleibt noch eine Woche bis Marella Cruises am Samstag, den 3. Juni, im Hafen von Palma de Mallorca erstmals Gäste auf der Marellla Voyager begrüßt. 
 
Im Trockendock wurde der Rumpfanstrich des Kreuzfahrtschiffes erneuert. Zunächst wurde die Bemalung in den Mein Schiff Farben entfernt. Dann wurde die Marella Bemalung bestehend aus weiß und verschiedenen Blautönen auf den Rumpf aufgebracht. Gestern Abend waren dann alle Arbeiten am Schiffsrumpf abgeschlossen, sodass Marella Voyager das Trockendock verlassen konnte. Aktuell liegt das Kreuzfahrtschiff an einer Pier der Navantia Werft. 
 
Am 3. Juni beginnt dann der Gästebetrieb bei Marella Cruises, der britischen Kreuzfahrtreederei aus dem TUI Konzern. In der Sommersaison 2023 wird die Marella Voyager auf einwöchigen Kreuzfahrten ab/bis Palma de Mallorca eingesetzt. Von November 2023 bis April 2024 wird Marella Voyager auf einwöchigen Karibik-Kreuzfahrten ab/bis Bridgetown auf Barbados unterwegs sein. Bei Marella Cruises wird die Marella Voyager über 952 Kabinen, 16 Restaurants und 10 Bars verfügen. 
 
Mit der Marella Voyager sind die drei Kreuzfahrtschiffe aus der Century Class, die von 1995 bis 1997 auf der Meyer Werft in Papenburg für Celebrity Cruises gebaut wurden, wieder in einer Kreuzfahrtflotte vereint. Seit 2018 fährt die Marella Explorer (zuvor Celebrity Galaxy und Mein Schiff 1) für Marella Cruises. Im Jahr 2019 folgte die Marella Explorer 2, die als Celebrity Century gebaut wurde und zuvor als Sky Sea Golden Era im Einsatz war. Am nächsten Samstag nimmt die Marella Voyager den Betrieb auf, die als Celebrity Mercury gebaut wurde und seit 2011 für Mein Schiff unterwegs war. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News