Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Wichtige Infos zur Einreise in die USA für Nordamerikakreuzfahrten von TUI Cruises

Wichtige Infos zur Einreise in die USA für Nordamerikakreuzfahrten von TUI Cruises

new-york-zweiter-tag-148

TUI Cruises informiert seine Gäste und Reisebüropartner zu den Flügen und zur Einreise in die USA 

Um entspannt in den Urlaub auf der Mein Schiff 1 in Nordamerika in diesem Herbst starten zu können, müssen die Gäste dringend bis 40 Tage vor der Einreise in die Vereinigten Staaten die vollständigen Passagierdaten korrekt ins Schiffsmanifest eingeben. TUI Cruises gibt diese Daten dann zur Ticketausstellung an die Fluggesellschaften weiter. Die angegebenen Daten müssen zwingend mit denen im Reisepass identisch sein, sonst kann der Reiseantritt verweigert werden. Die US-amerikanischen Einreisebehörden sind bekanntermaßen streng und kritisch und lassen bei Dokumenten und Angaben keinerlei Fehler zu. 

Wenn alle Daten pünktlich und richtig ins Schiffsmanifest bei Mein Schiff eingegeben wurden, können sich die Gäste auf ihre Wohlfühlreise an Bord der Mein Schiff 1 von TUI Cruises freuen. Am 25. August macht sich das Kreuzfahrtschiff ab Hamburg auf den Weg nach Bayonne in New Jersey. Dort beginnen vom 8. September bis zum 17. Oktober die Reisen in den Indian Summer und in Richtung Karibik.  

Alle Hinweise zu den Einreisebestimmungen sowie zu aktuell vorherrschenden Impf- und Testpflichten gibt es jederzeit auf der Website von TUI Cruises oder direkt in eurem Reisebüro.      

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News