MS Amadea - das ZDF Traumschiff / © Phoenix Reisen

ZDF Traumschiff mit Florian Silbereisen an Neujahr 2020

Das ZDF Traumschiff flimmert an Neujahr 2020 wieder über die TV Geräte im Land. Neu ist hier wie auch schon zu Weihnachten 2020, dass Florian Silbereisen als Max Parger das Ruder der MS Amadea übernommen hat. Über 7 Millionen Menschen haben sich das Dilemma angeschaut und damit zeigte das ZDF, dass man sehr viel richtig gemacht hat bei der Auswahl des Casts.

Leinen los! Florian Silbereisen entert als Kapitän Max Parger das zweite Mal das Steuer des „Traumschiff“ und nimmt Kurs auf Kolumbien. Im Anschluss an die „Traumschiff“-Folge um 21.45 Uhr, brechen bei „Kreuzfahrt ins Glück“ verliebte Paare in die Flitterwochen auf. 

Um 20.15 Uhr in „Das Traumschiff – Kolumbien“ nach Südamerika – mit an Bord: ein blinder Passagier namens Eric (Lucas Bauer). Kapitän Parger, Hoteldirektorin Hanna Liebhold (Barbara Wussow) und Staff-Kapitän Grimm müssen den ungebetenen Fahrgast nun bis zum nächsten Hafen unter ihre Fittiche nehmen.

Um 21.45 Uhr am Neujahrsabend, hat Hochzeitsplaner Tom (Jan Hartmann) in „Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Menorca“ alle Hände voll zu tun: Während die Kinder von Ex-Rennfahrer Hans (Helmut Zierl) seine Verlobte Iga (Karolina Lodyga) wegzuekeln versuchen, versucht das Brautpaar Mark (Gerrit Klein) und Catalina (Amelie Plaas-Link), seine doch sehr unterschiedlichen Familien zusammenzubringen.

Quelle: ZDF.de

Kreuzfahrt-News vom 19.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom heutigen 19.09.2020  Auch am heutigen Samstag gibt es einige Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtwelt. Die wohl wichtigste News des Tages ist, dass

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*