Mein Schiff 6: Neue Griechenland Kreuzfahrten im Oktober und November 2020

Mein Schiff 6: Neue Griechenland Kreuzfahrten im Oktober und November 2020

mein-schiff-6-new-york-mit-kanada-bar-harbor 11

Gute Nachrichten für alle Mein Schiff Fans – Mein Schiff 6 wird im Oktober und November zwei weitere Kreuzfahrten in Griechenland fahren

Während es hier bei uns in Deutschland langsam aber stetig kälter wird und der Herbst nicht mehr nur vor der Tür steht, sondern vielerorts schon angekommen ist, dürfen sich die Gäste der Mein Schiff 6 noch über warme Temperaturen und jede Menge Sonne freuen. Um Noch mehr Gästen die Möglichkeit zu geben in den Genuss der Griechenland Kreuzfahrten zu kommen, gehen die Reisen in die zweite Runde.

TUI Cruises hat heute bekannt gegeben, dass es im Oktober und November zwei weitere Reisen mit der Mein Schiff 6 in Griechenland geben wird. Dieser werden vom 25.10. – 01.11.2020 und vom 01.11. – 08.11.2020 stattfinden. Buchbar werden die beiden Reisen voraussichtlich Ende nächster Woche sein.

Wie auch schon bei den bisherigen Griechenland Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6, werden auch auf diesen beiden Reisen organisierte Landausflüge möglich sein. Außerdem müssen alle Passagiere vor der Reise einen Coronatest machen lassen, den alle Helios Kliniken deutschlandweit für die Gäste von TUI Cruises kostenfrei durchführen. Mehr Informationen dazu findet ihr hier!

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen