Norwegian Getaway: Kids Club & Wasserspielplatz


    Familienspaß mit zahlreichen Nickelodeon-Erlebnissen ergänzt das Programm des Freestyle Cruising Resorts: Gäste werden an Bord ihren liebsten Nickelodeon Charakteren wie SpongeBob, Patrick, Dora und Diego begegnen sowie die beliebten Nickelodeon Events, Shows und Aktivitäten genießen. Mit der Norwegian Getaway wird neben der Norwegian Breakaway, Norwegian Epic, Norwegian Jewel und Norwegian Gem ein fünftes Schiff der Flotte exklusive Nickelodeon-Familienunterhaltung bieten, darunter die neue Live Show „Name that Game“, eine Kombination aus Ratespaß, Geschwindigkeits- und Geschicklichkeits-Spiel, die auf der Norwegian Breakaway Premiere feierte. Weiterhin im Programm finden sich die beliebten Nickeloden-Klassiker wie die Pajama Jam, bei der Kinder ein aktionsgeladenes Frühstück mit unterschiedlichen Nickelodeon Charakteren erwartet, Doras Tanzparty, auf der kleine Kreuzfahrer mit Dora the Explorer und dem Team Nick ihre Lieblingslieder singen und dazu tanzen, Meet & Greets mit den Nickelodeon Charakteren, Geschichtenerzählen mit Dora sowie Basteln und Werken.

    Piraten Kidsclub auf Norwegian Getaway

    Piraten Kidsclub auf Norwegian Getaway



    Die Nickelodeon Charaktere und Aktivitäten werden auch Teil des Kinderprogramms der Splash Academy sein, in der auf zwei Decks altersgerechte Unterhaltung für Kinder von 3 bis 5, 6 bis 9 und 10 bis 12 Jahren geboten wird.



    Und auch Jugendliche von 13 bis 17 Jahren kommen nicht zu kurz – im trendigen Jugendclub Entourage auf Deck 16 erwartet sie eine große Vielfalt an spannenden Aktivitäten.

    Wasserspielplatz mit Sponge Bob

    Für die Kinder ist der Aqua Park der Getaway ein Traum. Nickelodeon Figuren wo man hinschaut. SpongeBob der Schwammkopf dürfte ja jedem Kind mittlerweile bekannt sein. Er ist dort recht groß aufgebaut, dazu gibt es auch seine Kollegen Patrick, Dora und Diego. Man findet im Wasserbereich für die Kinder verschiedene Wasserfontänen und andere Spielzeuge im Piratendesign. Der Wasserspielplatz ist mit der schönste Außenbereich für Kinder den ich bisher auf Kreuzfahrtschiffen finden konnte.

    Im Nickelodeon Kids‘ Aqua Park der Norwegian Getaway mit Pool, Rutsche und Wasserspielen wird sich alles um das Thema Piraten drehen. Hingucker werden überlebensgroße farbenfrohe Nickelodeon Charaktere aus Bikini Bottom sein, darunter SpongeBob, Patrick und Thaddäus Tentakel.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an