Neues Ultimate Dining Package bei Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line hat bekanntlich einige Zuzahl-Restaurants die im übrigen jeden Cent wert sind, das Essen ist wirklich fantastisch. Es gibt bis zu 27 Spezialitäten-Restaurants auf den NCL Kreuzfahrtschiffen. Für diese Zuzahlrestaurants gibt es nun das „The Ultimate Dining Package“. Dieses Paket bucht man vorab, am ersten oder zweiten Kreuzfahrttag und kann somit jeden Tag in einem der zahlreichen Spezialitätenrestaurants bezahlen – ohne Aufpreis denn das Paket deckt alle Kosten für die einzelnen Restaurants ab. Ich würde das buchen, auf der Getaway und auch der Breakaway haben die nicht inkludierten Restaurants wirklich überzeugen können.

Das neue Diner-Paket ist flottenweit und ab sofort verfügbar, die Preise variieren nach Reisedauer und fangen bei 59 US-Dollar pro Person für bis zu 6-tägige Kreuzfahrten an.


Filet Mignon - Cagney Steakhouse auf Norwegian Getaway Filet Mignon – Cagney Steakhouse auf Norwegian Getaway


Ab sofort gibt es bei Norwegian Cruise Line ein Diner Paket das einem All-Inclusive-Diner-Paket entspricht. Für einen Festpreis, kann man alle Spezialitätenrestaurants an Bord der Norwegian Cruise Line Kreuzfahrtschiffe jeden Abend besuchen auf seiner Reise. Hier sind dann keine Speisen mehr zu bezahlen. Eingeschlossen sind auch das beliebte Cagneys Steakhouse das wahnsinnig gutes Essen bietet, ebenso aber auch die französischen und italienischen Restaurants wie auch die asiatischen Restaurants wie das Teppanyaki. Das Paket gilt nicht für die Sushi Bar, Noodle Bar und das Ocean Blue auf der Norwegian Getaway und Norwegian Breakaway. Dort bekommen die Paket-Bucher einen Rabatt von 20%.

Das Diner-Paket kann vor der Reise oder an den ersten beiden Tagen an Bord gebucht werden.

Preise für das Ultimate Dining Pakage

  • bis zu 6 Tagen – 59 US Dollar pro Person
  • 7 Tage Fahrten – 119 US Dollar pro Person
  • 8-10 Tage Fahrten – 149 US Dollar pro Person
  • 10-15 Tage Fahrten – 199 US Dollar pro Person
  • 16-25 Tage Fahrten – 259 US Dollar pro Person
  • 26-25 Tage Fahrten – 299 US Dollar pro Person
  • 36-45 Tage Fahrten – 349 US Dollar pro Person



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.