Norwegian Cruise Line hat nun auch Rettungsschwimmer an den Pools

Norwegian Cruise Line hat sich nun auch dazu durchringen können Lifeguards an Bord zu haben

Eine erfreuliche Nachricht: Nachdem Royal Caribbean Rettungsschwimmer an Bord geholt hat, wird auch Norwegian Cruise Line ab Sommer 2017 an den Pools an Bord ihrer Kreuzfahrtschiffe Lifeguards haben. Zu Beginn werden die größten NCL Schiffe mit Rettungsschwimmern besetzt sein. So bekommen Norwegian Escape, Norwegian Getaway, Norwegian Epic und Norwegian Breakaway Personal für die Pools.


Die restliche Norwegian Cruise Line Flotte soll dann nach und nach bis 2018 ebenso Lifeguards an den Pools bekommen.

Wie ich schon damals bei Royal Caribbean erklärt habe, halte ich es für unheimlich wichtig, dass auch auf Kreuzfahrtschiffe die Pools bewacht sind. Man kann hier nicht immer auf die Erziehungsberechtigten einschlagen und erklären, dass sie an allem Schuld sind. Ein Kind kann auch beim Spielen in den Pool fallen und dann ertrinken, so wie es schon passiert ist. Es muss nicht zwingend beim Baden passieren.

Um alle diese Eventualitäten auszuschließen, finde ich es super, dass nun Mitarbeiter an den Pools aufpassen und die schrecklichen Meldungen nun hoffentlich ein Ende haben werden. In der Vergangenheit sind doch einige Kinder in Pools auf Kreuzfahrtschiffen verunfallt.

Pooldeck – Norwegian Breakway


Die Flotte von Norwegian Cruise Line umfasst elf speziell auf Freestyle Cruising ausgerichtete Kreuzfahrt-Resorts, die Gästen die Möglichkeit bieten, auf einigen der neusten Schiffe auf den Weltmeeren einen entspannten Urlaub zu verbringen.

Norwegian Kreuzfahrtschiffe

 
 
 

Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe! Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe!

 




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.