Norwegian Epic läuft aus Marseille aus (Bilder)


    Gestern in Marseille war ein riesiges Schifftreffen. Ich war auf der MSC Divina zur Taufe, im Hafen lagen unter anderem noch die MS Hamburg von Plantours und Partner, die MSC Fantasia, die Norwegian Epic und die Costa Serena. Die Norwegian Epic ist gegen 16:20 Uhr aus Marseille ausgelaufen, da ist mir das erste Mal aufgefallen wie viel Action und Party auf dem Schiff ist. Die Reling war voll mit Passagieren, die Musik laut und die Stimmung wohl sehr gut.

    Die Norwegian Epic bietet extrem viel Freizeitwert mit ihrem Sportplatz, den drei Wasserrutschen und dem kompletten Entertainment und Freizeitangebot. Das größte Übel ist aber definitiv die Optik bei dem Schiff, ich finde das Schiff äußerlich einfach nur potthässlich, aber an Bord hat man sicherlich eine menge Spaß.



    War schon wer von euch auf der Epic und kann darüber berichten?



    2 Kommentare

    1. Christoph sagt:

      Ich/wir waren schon auf verschiedenen Routen auf der Epic – ja, es stimmt – von aussen geht der klassische Schiffsanblick etwas verloren….aber das Leben an Bord …unvergleichbar Spitze !

    2. Norbert sagt:

      Tja das stimmt,glaube nicht das es ein häßlicheres Kreuzfartschiff als die Norwegin EPIC auf den Weltmeeren gibt.
      Aber besserung in sicht da wir im moment an der Norwegin Breakaway bauen..


    Schau Dir unsere Videos an