Pitbull tauft die Norwegian Escape


    Internationaler Superstar Pitbull wird Taufpate der Norwegian Escape

    Die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line gab heute bekannt, dass der international beliebte Musik-Superstar Pitbull am 9. November 2015 den Neubau Norwegian Escape in Miami taufen wird. Bei der energiegeladenen Taufzeremonie im PortMiami erfreut der Künstler mit dem bürgerlichen Namen Armando Christian Perez Taufgäste zudem mit einem Live-Auftritt. Die Wahl von Pitbull als Taufpaten unterstreicht das sich vom traditionellen Kreuzfahrterlebnis abhebende Freestyle-Cruising®-Konzept der Reederei, das die Freiheit und Flexibilität der Gäste an Bord in den Mittelpunkt stellt. Das neueste Schiff der Reederei, die Norwegian Escape, wird das größte Schiff sein, das ganzjährig ab Miami kreuzt und wird Gäste mit einer Vielzahl innovativer Dining- und Entertainment-Angebote begeistern.



    Dem Taufpaten Pitbull stehen während der Zeremonie Frank Del Rio, CEO der Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. sowie Andy Stuart, President und COO von Norwegian Cruise Line zur Seite.

    Norwegian Escape Ausdocken / © Norwegian Cruise Line

    Norwegian Escape Ausdocken / © Norwegian Cruise Line



    Musiker "Pitbull" ist Taufpate der Norwegian Escape / © Norwegian Escape

    Musiker „Pitbull“ ist Taufpate der Norwegian Escape / © Norwegian Escape

    „Pitbull ist ein ausgezeichneter Partner und guter Freund von Norwegian Cruise Line“, so Andy Stuart. „In Miami geboren und aufgewachsen steht er für die Energie, die Begeisterungsfähigkeit und die lokalen Einflüsse, die unsere Schiffe so stolz verkörpern. Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit ihm weiter auszubauen und ihm die ganz besondere Rolle des Taufpaten der Norwegian Escape anzuvertrauen.“

    Bereits zur Taufe der Norwegian Getaway im Februar 2014 begeisterte der Superstar die Taufgäste mit seinem Auftritt und präsentierte erstmals seine Wodka-Marke Voli, die flottenweit unter anderem in Cocktails wie Mr. Worldwide und Dale angeboten wird.

    Über Armando Christian Perez (Pitbull)

     

    Armando Christian Perez, bekannt als Pitbull, ist ein international erfolgreicher Musiker, Performer, Geschäftsmann, Fashion-Ikone und Schauspieler. Sein Weg zum Erfolg verkörpert den amerikanischen Traum: Er begann in den Straßen von Miami und füllt nun Bühnen auf der ganzen Welt. Abseits des Rampenlichts setzt er sich aktiv für das Thema Bildung ein. Zu seinen Stärken gehört es, Herausforderungen in positive Erlebnisse umzuwandeln. Er lebt nach seinem persönlichen Kodex, der eine Balance zwischen harter Arbeit und Freude am Leben sucht.

    Im Laufe seiner Karriere verkaufte Pitbull bereits über 6 Millionen Alben und 70 Millionen Singles weltweit. Dabei konnte er Nummer 1 Hits in 15 Ländern verbuchen sowie mehr als 8 Milliarden Views seiner Videos und seine Social Media-Reichweite entspricht der einiger TV-Netzwerke. Seinen Aufstieg setzt der Künstler mittlerweile auch im Streaming-Bereich fort. Er verzeichnet beispielsweise auf Pandora 3,34 Milliarden Streams, 14,5 Millionen Stations und 11,2 Millionen aktive Hörer pro Monat. „Give me everything“ ist mit 368 Millionen Streams sein bisher erfolgreichster Song.

    Seine ausverkauften Welttourneen führten ihn zusätzlich zu den USA auch nach Nord- und Südamerika, Europa und nach Fernost. Zudem absolvierte er erfolgreiche Headliner-Touren in China und Japan. Mehr Informationen unter: www.pitbullmusic.com.

     

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an