Marianne Rosenberg auf der MS Delphin Partynacht


    Im Rahmen der ersten Partynacht von MS Delphin unter Passat Kreuzfahrten war Marianne Rosenberg der Stargast des Abends, sollte man wenigstens meinen. Ich persönlich war enttäuscht ohne Ende, mein Bild von Marianne Rosenberg war ein ganz anderes als ich es gestern Abend geboten bekam. Weder musikalisch (es war ok, hat mich aber nicht umgehauen oder mitgerissen) noch menschlich hat sie dem entsprochen was ich erwartete.

    Man hat Marianne Rosenberg nicht einmal unter den Gästen gesehen, es gab keine Autogramme, kein Smalltalk einfach nichts. Fand ich sehr schade. Dafür kam sie mit einer ordentlichen Truppe von Tänzern und anderen Personen – dickes Aufgebot und sehr schwache Ablieferung.



    Marianne Rosenberg auf MS Delphin

    Marianne Rosenberg auf MS Delphin



    Gerade vor ein paar Wochen lernte ich auf MS Delphin Ireen Sheer kennen (gerade auf Mein Schiff Schlagerreise), so eben Johnny Logan – auch sicherlich keine Unbekannten im Business, aber herzlich, menschlich und keineswegs menschenscheu. Ireen Sheer rockte die Bude, da war wirklich Stimmung satt, selbiges erwarte ich heute bei Johnny.

    Mein Fazit: Die Gage hätte man sich sparen können und es einem Kinderheim irgendwo auf der Welt spenden können.

    Ein Video von Marianne Rosenberg im Grand Salon der MS Delphin




    Schau Dir unsere Videos an